- Reaktionen
- 127.832
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es läuft ...und tropft..und läuft ...und tropft...und läu...................jo...mogst des läuft vl auf *tropft* ändern?![]()
da kann ma tuan wos ma wü.....du kannst den Stevo afoch ned vergessen..oder????wiffes kind![]()
... wo er sein behoartn prügl kühlt, wenns so schwül is?@Mitglied #452024 hat sicher einen Kühlschrank![]()
loß mi!!da kann ma tuan wos ma wü.....du kannst den Stevo afoch ned vergessen..oder????![]()
Na, weils mein Mercedesstern blankputzn will.@Mitglied #473397 sorry aber wenn ich dein Ava sehe, schaut es als erstes immer nach Schamhaaren aus, ist das so gewollt als Hommage an Stevo????![]()
![]()
aber die Schamhaare sind doch nicht für dich bestimmt.....Na, weils mein Mercedesstern blankputzn will.
jetza hob i erst beinhart...und schwul glesen... wo er sein behoartn prügl kühlt, wenns so schwül is?![]()
naaaaa....i kann des net mitansehen wie du dich nach ihm verzehrstloß mi!!
i tipp nur am handy... mir is des zu mühsaum,des waßt dochjetza hob i erst beinhart...und schwul glesen))du schreibst ollas so kla
)
I wass eh.... die Glatzn polier i ma derweil no söba mit an Fetzerl.aber die Schamhaare sind doch nicht für dich bestimmt.....
na dann hoff i dass der Stevo a Vergrößerungsglasl hot.....sonst kennt ers mißversteheni tipp nur am handy... mir is des zu mühsaum,des waßt doch![]()
des würd i nie toar, du kennst mi doweu zwischen "beinhart schwul" und "behaart und schwül" is scho a Unterschied)i war beleidigt....
i zöh bis 3 und du bist blockiert, papa schlumpfDo schaust, gö?
![]()
Wenn du noch Fragen hast meld dich - auch wenn schon viele hier offenbar sich als Sammler geoutet haben! Bin seit 40 Jahren auf allen Ebenen der Philatelie aktiv!brauche Hilfeee.....wenn hier Sammler u. Kenner sind,bitte melden!![]()
hob mir nur verdruckt, wollt eigentlich den smiley nehmen........wos gibts do deppat zum lochn????![]()