Hostessen Bridget

mit einem link wird eher geholfen.
extra suchen wird wol keiner fürdich...
meime erfahrung
 
150460 find ich in ordnung wenn ausgemachte leistung auch passt.
jeder macht seine erfahrung selbst. ich meinerseits hab auch schon draufgezahlt
zbsp. 150 für 0,000000001 service.
mittlerweile weis ich wie wo was es läuf bzw. ankommt...
 
jep.
das horizontale gewerbe ist nicht nur das älteste sondern auch das dreckigste...
 
würd ich nicht sagen. kenn einen der arbeitet beim Häusle und wenn der aus einer verstopften Kackgrube steigt ist er sicher dreckiger
 
toll da hab ich auch 2 jahre gearbeitet...
aber niemanden gesehen der dreckiger war als das gewerbe, und ich war in fast jeder abteilung...
 
bitte nicht persöhnlich nehmen d,ies war auf die abzockerinnen usw. bezogen.
dass das gewerbe dreckig ist heist nicht dass alle damen dreckig sind.
wollte niemanden angreifen oder beleidigen aber denke jeder der mit dem gewerbe zu tun hat (beide seiten) versteht was ich damit im groben meine.
 
dann haben sie dich in den Keller eingesperrt weil man dich sonst nicht gebrauchen konnte ;)

sieste dass einzige wass du hier zu wege bringst sind solche sprüche...
sobald eine diskusion bzw. unterhaltung zustande kommt die deinen geistigen horizont zu übersteigen scheint, kommen nur noch nivea(ou)lose sprüche daher... :hahaha:
aber wichtig davor immer fest jammern...

aber keine sorge für solche wie dich hab ich ganz ein schönes plätzchen reserviert...
nur auserwählte "ef promis" sind da anzutreffen und unter sich....

leute giebt es...
no real life... :kopfklatsch:
und ein leben lang kellerkinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben