Brennnesseln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung in der Anwendung von Brennnesseln bei Sadomasospielen, sowohl passiv als aktiv ?
Hat wer in Zusammenhang damit Oragsmen erlebt?

Brennnesseln sind darum ganz doll doof weils immer noch brennt und weh tut wenn aller Spass schon ewig lang vorbei ist. Also ich lehne solche Praktiken ab und verweise an dieser Stelle auf Ingwer bzw Figging (Google und die Suche helfen hier gerne aus). Ist viel besser und hat keine Nachwirkungen. Dafür ist der Einsatzradius etwas beschränkt.

Hallo mal dazu einen VIdeo gesehen, bei der eine angebundene Frau bearbeitet worden ist. Sah schon interessant aus, der Mann hat die Nesseln voll über die Scheide gezogen. Denke, die hatte lange was davon .

Wer hat Erfahrung in der Anwendung von Brennnesseln bei Sadomasospielen, sowohl passiv als aktiv ?
Hat wer in Zusammenhang damit Oragsmen erlebt?

Bei "Sadomaso" gar keine, ist für mich ein Schimpfwort.
Bei BDSM Sessions ist es lustig, weil für die Top wenig bis gar nicht anstrengend - und ein Sub hat sowieso kein Recht auf einen Orgasmus, wo simma denn...

Brennnesseln sind darum ganz doll doof weils immer noch brennt und weh tut wenn aller Spass schon ewig lang vorbei ist.

Genau das ist der Sinn der Sache. Sub soll lange was davon haben.

:shock: na bum....mir hats heut scho greicht als i futter für die hasen gepflückt hab und da war eine dabei :haha:
aber warum nicht....wems spaß macht :mrgreen:

:shock: na bum....mir hats heut scho greicht als i futter für die hasen gepflückt hab und da war eine dabei :haha:
aber warum nicht....wems spaß macht :mrgreen:

Ich zieh ja Latexhandschuhe und einen Ganzanzug an, Subbilein ist natürlich "ohne" - so machts Spaß!

ich wende sie auch ohne handschuhe bei subbies an ... und bislang stehen sie total drauf ... die nesseln regen die durchblutung im intimbereich stark an ... das erhöht die sensibilität und die reizbarkeit ... und intensiviert das spiel ...

ingwer und figging hingegen fehlen mir noch als handwerkszeug ...

Brennnesseln sind darum ganz doll doof weils immer noch brennt und weh tut wenn aller Spass schon ewig lang vorbei ist. Also ich lehne solche Praktiken ab und verweise an dieser Stelle auf Ingwer bzw Figging (Google und die Suche helfen hier gerne aus). Ist viel besser und hat keine Nachwirkungen. Dafür ist der Einsatzradius etwas beschränkt.

Die Empfindlichkeit gegenüber schmerzerzeugenden Maßnahmen ist nicht bei allen Menschen gleich. Daher soll man keinesfalls immer von sich auf alle andern schließen. Deine Empfindung für die Wirkung von Brennnesseln und Ingwer trifft zB für mich nicht zu. So empfinde ich Ingwer als angenehm zart brennendes Gewürz oder Basis für erfrischenden Tee. Die Wirkung auf die Genital- oder Afterschleimhaut habe ich als enttäuschend (um nicht zu sagen, nicht erkennbar) empfunden. Wenn dir Ingwer taugt, ist es ja oK.
Brennnesseln dagegen haben bei mir eine angenehm stimulierende Wirkung und ich stehe mit dieser Meinung keineswegs allein da. Lies nach bei: www.med1.de/forum/sexualtechniken
http://groups/google/group/z-netz.alt.liebesleben
http://erosblogger.blogspot.com
aber vielleicht gehörst du zu den Typen, die nur die eigene Meinung für richtig halten und alles andere in Grund und Boden stampfen möchten. Dann war mein Rat umsonst.

[Bei BDSM Sessions ist es lustig, weil für die Top wenig bis gar nicht anstrengend - und ein Sub hat sowieso kein Recht auf einen Orgasmus, wo simma denn...

1.du scheinst den Unterschied zwischen SM und BDSM nicht zu kennen, sonst könntest du die beiden begriffe nicht in einen topf hauen
2.dein sub möcht ich nicht sein, besteht aber keine gefahr
QUOTE=Rubberinchen;1222585]Bei "Sadomaso" gar keine, ist für mich ein Schimpfwort.

Genau das ist der Sinn der Sache. Sub soll lange was davon haben.[/QUOTE]

aber vielleicht gehörst du zu den Typen, die nur die eigene Meinung für richtig halten und alles andere in Grund und Boden stampfen möchten. Dann war mein Rat umsonst.

Zumindest gehörst Du zu den Typen die jeden grund- und sinnlos anpissen. Foren sind dazu da, dass jeder seine Meinung zum Thema kundtut. Und ich habe meine kundgetan. Wer andrer Meinung ist, kann sie ja auch hinschreiben. :mauer:

Danke für den Lacher der Nacht!

Auch wenn wir uns nicht kennen, Rubberinchen, aber mit DER Antwort hast sowas von recht, und mich zu mehr als nur zum schmunzeln gebracht! :mrgreen:

(Ich kanns immer wieder lesen und mich bepissen vor lachen!!! :mrgreen:)

greetz

ich wende sie auch ohne handschuhe bei subbies an ... und bislang stehen sie total drauf ... die nesseln regen die durchblutung im intimbereich stark an ... das erhöht die sensibilität und die reizbarkeit ... und intensiviert das spiel ...

ingwer und figging hingegen fehlen mir noch als handwerkszeug ...

endlich jemand, der weiß, wovon er spricht. Die meisten die sich zu Brennnesseln äußern, haben keine echte Erfahrung sondern vermuten nur, wie die Wirkung sei. Und diese Vermutung ist bei den meisten falsch.
Ich kann nur empfehlen, ausprobieren

Ingwer und figging fand ich übrigens enttäuschend, viel zu schwach

Brennesseln finde ich doof,die brennen lange nach der Anwendung nach.Da gibt es bestimmt reizvoller Spiele.Ich hatte bis jetz noch keine Erfahrung damit gemacht und kenne auch noch keine Sub der es gefällt.
L.g.

Brennesseln finde ich doof,die brennen lange nach der Anwendung nach.Da gibt es bestimmt reizvoller Spiele.Ich hatte bis jetz noch keine Erfahrung damit gemacht und kenne auch noch keine Sub der es gefällt.
L.g.

wie willst du das denn beurteilen, wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast. Wie heißt es so schön "was der Bauer net kennt, frisst er net" (ich hab nix gegen Bauern, bin selbst bäuerlicher Abstammung)

Zurück
Oben