Brennesseln

als kind oft genug getestet... oder beim sensen der wiesen..... brauch ich nicht hab erst gestern wieder rein gelangt beim himbeeren ernten...
aber meine mum hat damals auch spinat draus gemacht und quiche

Zuletzt bearbeitet:
meiner mum wurde als kind mit brennesseln der arsch versohlt wenn sie nicht brav war. ihr hats wohl nicht so taugt. :hmm:
ich steh ja generell ned so auf schmerzen (oder in dem fall auf dieses elendige bremmseln) aber wems taugt.
nächste stufe wär sich mit nacktem hintern in einen hügel von roten ameisen zu setzen. hat den selben effekt... is nur grauslicher... :lol:

meiner mum wurde als kind mit brennesseln der arsch versohlt wenn sie nicht brav war. ihr hats wohl nicht so taugt. :hmm:
ich steh ja generell ned so auf schmerzen (oder in dem fall auf dieses elendige bremmseln) aber wems taugt.
nächste stufe wär sich mit nacktem hintern in einen hügel von roten ameisen zu setzen. hat den selben effekt... is nur grauslicher... :lol:
härter und hält länger an

Brenessel - in Form von Tee sehr gut und gesund. Auch meine Pferde lieben die Brenessel

Ich bin net unglücklich, dass die Brennnesseln mal abseits von BDSM auftauchen.
Die raffen ja wirklich alles an sich. :)

Eine gut durchblutungsfördernde oder wärmende oder prickelnde Salbe, in der Apotheke gemischt oder gekauft, zur Belebung im sanftesten Spiel, der Förderung der Durchblutung (deren Wirkung sexuell ja kein Geheimnis ist), ist legitim.

Tut mitunter genau das Gleiche.

Die BDSMler schnappen sich mitunter der vanilligsten Federpinselchen für ihr Spiel.
Das geht andersrum auch.
Alles nur Hilfsmittel und Beiwerk.

Die Brennnessel, eines der ältesten und nützlichsten Heilkräuter, entzündungshemmend und durchblutungsfördernd.
Zum sanften Berühren und fühlen, spielen mit Haut und Reizen, absolut tauglich.
Die Dosis ist leicht zu bestimmen und sollte sie mal zu hoch gewesen sein, ganz leicht kühlend zu lindern - muss nix mit Schmerzen und geknebelt mit Brennnesseln zwischen die Beine geschlagen zu tun haben - gar nix. ;)

Wer noch ein Hexengen besitzt möge mal nachschauen, die Beste kann eine ganze Menge, so nebenbei seit Urzeiten für Fruchtbarkeit/Potenz.

Zurück
Oben