- Reaktionen
- 105.165
- Checks
- 27
Oh ja...... Respekt ist da auf jeden Fall angesagt! Aber was willst du dagegen machen, wenn du nichts dagegen tun kannst??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hatte bislang leider nur unliebsame erfahrungen mit brennesselnhat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
Genau so will ich sie sehen mhmmmm
Genau so werde ich dich quälen!!

Der schönste schmerz den es gibt
Das war die erste Behandlung der eichelwar aber fast ned auszuhalten
![]()
Unglaublich. Ein Brennessel-Thread mit über 1000 Beiträgen. Des Zeig muaß g'sund sein .............![]()
Ist es auch - und wie:
enthält mehr Vitamin c als Zitrusfrüchte, ist extrem eiweißhaltig, tötet Bakterien, entwässert -----
und erzeugt schmerzhafte Quaddeln
Ein Methusalem-thread .....Unglaublich. Ein Brennessel-Thread mit über 1000 Beiträgen. Des Zeig muaß g'sund sein .............![]()
Reich an Eisen .... ran an den Brennesselspinat!!Ist es auch - und wie:
enthält mehr Vitamin c als Zitrusfrüchte, ist extrem eiweißhaltig, tötet Bakterien, entwässert -----
und erzeugt schmerzhafte Quaddeln
Reich an Eisen .... ran an den Brennesselspinat!!
Energetisierend im Frühjahr....
Und - liefert Fasern und eiweißreiche Samen.
Wurde in früheren Zeiten sogar angebaut.
Reich an Eisen .... ran an den Brennesselspinat!!
Energetisierend im Frühjahr....
Und - liefert Fasern und eiweißreiche Samen.
Wurde in früheren Zeiten sogar angebaut.
Ein Methusalem-thread .....
Bestätigt die Gesundheits-These völlig...
Tja, aber der werte Herr TE hat offenbar davon abgesehen von seinen Erfahrungen zu berichten .... warum auch immer.
Brennnessel ist etwas für Anfänger ... wer es wirklich scharf und hart für Wochen will..... nein, ich sag' es jetzt nicht.... in diesem Forum ist tatsächlich alles an Unintelligenz möglich....