brennesseln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider at es ja z.Z. keine saftigen Brennesseln mehr. Umsomehr plane ich schon mal gedanklich Frühling. Hat jemand Interesse meinen Drecksschwanz im Frühling mit Brennesseln zu behandeln? Melde dich bei Interesse mit persönlicher Nachricht

Ja, Brennnesseln sind im Winter Mangelware. Doch ich habe Ingwer entdeckt. Gestern habe ich wieder etwas Ingwer gerieben, mir unter die Vorhaut gegeben, das dann etwa eine halbe Stunde gelassen. Gibt so ein angenehmes Gefühl auf der Eichel, man spürt sie so gut, ist ein leichter, angenehmer Lustschmerz. (Und jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich hier den Tipp erhielt, Ingwer anal zu probieren.) Danach habe ich mir Klammern auf meine Nippel gegeben, einen relativ dicken Dildo ins Poloch, habe meine Phantasie spielen lassen und genussvoll gewixt - ich war ja alleine.

Ja, Brennnesseln sind im Winter Mangelware. Doch ich habe Ingwer entdeckt. Gestern habe ich wieder etwas Ingwer gerieben, mir unter die Vorhaut gegeben, das dann etwa eine halbe Stunde gelassen. Gibt so ein angenehmes Gefühl auf der Eichel, man spürt sie so gut, ist ein leichter, angenehmer Lustschmerz. (Und jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich hier den Tipp erhielt, Ingwer anal zu probieren.) Danach habe ich mir Klammern auf meine Nippel gegeben, einen relativ dicken Dildo ins Poloch, habe meine Phantasie spielen lassen und genussvoll gewixt - ich war ja alleine.
Inger ist gut. Aber auch Tabasco-Saucen sind eine feine Sache für Eichel und Fotze. Nicht ganz so intensiv, jedoch gut zum warm machen sind Wärmsalben - die bei denen steht nicht auf Schleimhäute auftragen;)

Inger ist gut. Aber auch Tabasco-Saucen sind eine feine Sache für Eichel und Fotze. Nicht ganz so intensiv, jedoch gut zum warm machen sind Wärmsalben - die bei denen steht nicht auf Schleimhäute auftragen;)
da kann ich gut tigerbalm empfehlen. riecht auch noch besonders gesund ;) dabei hab ich das gefühl, ich tu doch nur was für meine gesundheit hihi

hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
Mich hat ein befreundetes Ehepaar schon mit Brennesseln auf die Brustwarzen, den Schwanz und die Eier geschlagen, auch den Po haben sie mir eingerieben - es hat ziemlich gebrannt, war aber doch sehr geil dabei !!
Ich kann es nur weiter empfehlen, ihr solltet das unbedingt probieren - viel Glück dabei !!

ENDLICH DAS ERSTE BRENNESSEL PFLÄNZCHEN!!
Da es aber nur klein ist habe ich überlegt wo ich am meisten Wirkung erzielen kann. Klar doch (warum bin ich im Sommer noch nie darauf gekommen?) Unter den Eichelrand! Da kann ich die kleinen Blätter sicher auch am besten anbringen:

1.jpg

Das geht ja sehr gut unter der Eichel. Hält die Blättchen sehr gut und ich kann die Vorhaut drüberziehen. Ist nicht das einzige "ziehen": es beginnt sehr stark zu brennen. Gut so, der Sauschwanz braucht es wieder dringend, musste viel zu lange warten!!

3.jpg

Nicht nur die Vorhaut schon sehr gereizt und rot nach einigen Minuten Wichsen mit dem Zeugs drin, nein auch die dreckige Eichel kriegte was ab und zeigt deutliche Spuren von den Brennesseln und leidet …. Ha ha es wird noch mehr geben in Bälde :rolleyes::shock::shock::shock:

5.jpg

Hat jemand Interesse meinen Drecksschwanz...

Herrlich offengelegt die gierige Dreckseichel...

der Sauschwanz braucht es wieder dringend...

die dreckige Eichel kriegte was ab...

...den Drecksschwanz aber schon

Also... ehrlich gesagt dachte ich mir ja erst beim Lesen deiner Posts, dass du einfach nur eine lächerliche und wenig geile Ausdrucksweise hast. Aber ich muss mich entschuldigen. Nachdem ich deine Bilder gesehen hab versteh ich es. Appetitlich sieht der ja wirklich nicht aus.

hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
aber ja ,gerne habe ich große Erfahrungen mit frischen Brennesseln***besonders nach dem rasieren tut es sehr gut,schön reiben bis es knall rot wird,ja
und auch das gedehnte Arschloch darf nicht zu kurz kommen,da tut es noch mehr weh und brennt fürchterlich !!!

Zurück
Oben