Dienstleistungen Diverses Bremen

Mitglied #33458

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.5.2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo !!

Komme demnächst nach Bremen und wollte fragen, wer Empfehlungen für eine erotische Massage oder auch besuchenswerte Hostessen im Raum Bremen hat. Bin für lokale Tipps dankbar.

LG aus Österreich, S4S72
 
abgesehen davon das bremen eine eigene ecke hat und du nicht in niedersachsen posten muss kann ich dir die Helenenstraße und den holzhafen ans herz legen, einfach mal umschauen da ;)
 
Helenenstraße kann schmuddelig sein. Bremerhaven ist nicht weit und hat die bessere Auswahl. Lohnt sich also in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
9
Aufrufe
11K
Gast
M
Zurück
Oben