Brazilian Waxing

S

Gast

(Gelöschter Account)
weiß nicht wirklich wos hingehört, ich denk am ehesten noch hier :)


war jetzt 3 mal waxen, in 2 verschiedenen studios und bin aber nicht wirklich zufrieden ...
im zweiten studio war ich jetzt 2 mal und sie arbeitet wirklich sehr, sehr genau und das studio soll auch angeblich wirklich gut sein ...

aber bei mir gehen da viele haare (härchen) gar nicht mit bzw wachsen sofort wieder nach (brechen also nehm ich an beim waxen ab statt mit der wurzel entfernt zu werden) ...

jetzt meine frage - kann es sein das haare zu fein sind zum waxen und es deswegen nicht wirklich gut funktioniert? :fragezeichen:

mag jetzt eigentlich nicht noch 5 studios ausprobieren um dann zu dem ergebnis zu kommen das das bei mir eben einfach nicht klappt :hmm:
 
Bei mir waren ebenfalls nach kurzer Zeit, also nach einer Woche schon wieder einige Haare zu sehen. Ich glaube, das Problem ist, dass sich die Haare alle in verschiedenen Wachstumsphasen befinden. Die Haare, die gerade erst so kurz sind, dass sie bei der Haarentfernung nicht erfasst werden, haben dann halt eine Woche später die richtige Länge.
Es wird ja meist damit geworben, dass die Haut nach der Haarentfernung mit Wachs bis zu 4 Wochen superglatt ist, aber das stimmt eben leider nicht - Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, auf die das zutrifft. Wenn man die Haare jede Woche entfernen lässt geht es gerade so, aber trotzdem ist die Haut dann fast nie zu 100% glatt. Die einzige wirklich wirkungsvolle Methode wäre die Haarentfernung mit Laser oder Licht.
Geändert: Dass Haare zu fein zum Waxen sein können, habe ich persönlich noch nicht erlebt.
 
Also ich habe gute Erfahrungen damit.
Hab ein mMn sehr gutes Studio gefunden.
War im ersten Studio auch nicht so zufrieden.
Da wo ich jetzt bin, wird auch dauerhafte Haarentfernung angeboten.
Bin schon am überlegen,.....
 
Ich kann da die Erfahrung von xy-z bestätigen.

Zu Anfang meiner "Epilationskarriere" wuchsen die Haare schon nach einer Woche so stark nach, dass ich ein weiteres Mal epilieren mußte. Das wurde dann nach ca. 1/2 Jahr wesentlich weniger und jetzt, nach dem ich mehrere Jahre meistens alle 3 bis 4 Wochen epiliere, wachsen da nur noch sehr wenige Haare nach. Selbst wenn ich zwischenzeitlich mal zwei Monate nicht epiliere wächst nur ein zarter Flaum nach.
Es kommt sicher auch auf die Körperregion und den individuellen Haarwuchs an.
Aber ich denke, wenn direkt nach dem Waxen keine Haare mehr zu sehen sind, bist in dem Studio schon sorgfältig behandelt worden.
 
Die einzige wirklich wirkungsvolle Methode wäre die Haarentfernung mit Laser oder Licht.

das aber angeblich ja auch nur funktioniert wenn man dunkle haare hat ...

man muss ja rasiert zum lasern kommen und nur wenn der laser die wurzel erkennen kann funktionierts auch - wenn man rasiert ist und keine punkterl sieht an der stelle wo die haare wären funkt das net ...

und ein paar mal muss man ja deswegen hin weil nicht immer alle haare im wahcstum sind soviel ich weiß ...
 
das es mit dickeren dunklen haaren besser funktioniert als wie bei hellen dünnen haaren, gilt leider auch fürs waxen. nur eben aus anderen gründen, als beim lasern. die haare sind, wie du schon selbst gesagt hast, sehr dünn und brechen/reissen leichter ab beim waxen und werden eben nicht ausgerissen. :roll:

wobei ich jetzt mal, als laie, sagen würde, ein gutes studio verwendet eben verschiedene "wachsarten" und vielleicht gibt es da ja eines das bei deinen haaren besser funktioniert. :fragezeichen:

was stimmt ist, dass die haare alle unterschiedlich wachsen und du daher nie alle wirklich erwischen kannst. das wird eben erst nach ein paar mal und dazwischen ein bisserl mit der pinzette auszupfen besser (wobei das ja auch nicht gut sein soll, weil sie dann einwachsen) :roll: also alles sehr mühsam, finde ich :mrgreen:

bei mir funktioniert es recht gut. allerdings gehe ich nur sehr selten weil ich dazwischen nicht die geduld habe zu warten bis sie wieder lang genug sind und ich mich mit 5 mm haaren da unten einfach nicht wohl fühle. :oops:
 
das es mit dickeren dunklen haaren besser funktioniert als wie bei hellen dünnen haaren, gilt leider auch fürs waxen. nur eben aus anderen gründen, als beim lasern. die haare sind, wie du schon selbst gesagt hast, sehr dünn und brechen/reissen leichter ab beim waxen und werden eben nicht ausgerissen. :roll:

wobei ich jetzt mal, als laie, sagen würde, ein gutes studio verwendet eben verschiedene "wachsarten" und vielleicht gibt es da ja eines das bei deinen haaren besser funktioniert. :fragezeichen:

was stimmt ist, dass die haare alle unterschiedlich wachsen und du daher nie alle wirklich erwischen kannst. das wird eben erst nach ein paar mal und dazwischen ein bisserl mit der pinzette auszupfen besser (wobei das ja auch nicht gut sein soll, weil sie dann einwachsen) :roll: also alles sehr mühsam, finde ich :mrgreen:

bei mir funktioniert es recht gut. allerdings gehe ich nur sehr selten weil ich dazwischen nicht die geduld habe zu warten bis sie wieder lang genug sind und ich mich mit 5 mm haaren da unten einfach nicht wohl fühle. :oops:

denk ich mir doch das das auch beim waxen irgendwie so ist ...

das vereinzelt ein paar übrig bleiben oder eben schneller wieder nachwachsen ist ja ok - aber dafür das ich mich nach einer woche erst wieder rasier brauch ich mir diese qualen (und auch kosten) nicht antun :shock::mrgreen:

das mit dem wachsen lassen bis man wieder waxen gehen kann ist recht lästig ja - stört mich auch irgendwie aber wenn das ergebnis beim waxen ok ist würd ich das schon ertragen - und meine bessere hälfte auch :mrgreen:
 
denk ich mir doch das das auch beim waxen irgendwie so ist ...

das vereinzelt ein paar übrig bleiben oder eben schneller wieder nachwachsen ist ja ok - aber dafür das ich mich nach einer woche erst wieder rasier brauch ich mir diese qualen (und auch kosten) nicht antun :shock::mrgreen:

das mit dem wachsen lassen bis man wieder waxen gehen kann ist recht lästig ja - stört mich auch irgendwie aber wenn das ergebnis beim waxen ok ist würd ich das schon ertragen - und meine bessere hälfte auch :mrgreen:

ich finde gewaxte körperteile ja auch viel hübscher und sooo viel zarter. ich könnte mich eigentlich stundenlang selber befummeln :mrgreen:

aber diese warterei ist eben furchtbar. bei mir dauert es etwa 1,5 und 2 wochen bis sie lang genug sind. in der zeit fühle ich mich nicht wirklich wohl und dann lasse ich waxen, was ja nicht angenehm ist. um maximal 1-2 wochen eine halbwegs ordentliche pussy zu haben und dann geht das ganze von vorne los. :shock: :roll: :cry:

deshalb wird gillette so lange, alle zwei tage :)shock: :cry:) seine arbeit leisten bis ich mir eine dauerhafte haarentfernung leisten kann. und dann lasse ich beine, schritt, bikinizone, achseln und einfach alles weg machen :cool: (so der wunschtraum :roll: :oops: :mrgreen:)

ich verabscheue nämlich diese ständige elendige rasiererei zu tiefst!!! :mad:
 
ich finde gewaxte körperteile ja auch viel hübscher und sooo viel zarter. ich könnte mich eigentlich stundenlang selber befummeln :mrgreen:

aber diese warterei ist eben furchtbar. bei mir dauert es etwa 1,5 und 2 wochen bis sie lang genug sind. in der zeit fühle ich mich nicht wirklich wohl und dann lasse ich waxen, was ja nicht angenehm ist. um maximal 1-2 wochen eine halbwegs ordentliche pussy zu haben und dann geht das ganze von vorne los. :shock: :roll: :cry:

deshalb wird gillette so lange, alle zwei tage :)shock: :cry:) seine arbeit leisten bis ich mir eine dauerhafte haarentfernung leisten kann. und dann lasse ich beine, schritt, bikinizone, achseln und einfach alles weg machen :cool: (so der wunschtraum :roll: :oops: :mrgreen:)

ich verabscheue nämlich diese ständige elendige rasiererei zu tiefst!!! :mad:

ja gewaxte körperteile (ich waxe nur im intimbereich) sind einfach genial - ich muss da dann auch ständig drüber greifen :mrgreen:

na dort wo die haare nicht abbrechen und gleich nachwachsen hab ich dann schon 3 wochen ruhe bevor wieder was nachwächst, also das wäre schon ok für mich - bei mir reicht auch eine woche wachsen lassen fürs wieder waxen gehen :)

dauerhafte haarentfernung würd bei mir denk ich gar nicht funktionieren, leider ... und leisten könnt ichs mir eh auch nicht, auch leider :mrgreen:


rasieren vertrag ich überhaupt nicht gut, damits wirklich glatt ist müsst ichs täglich machen und das haltet meine haut überhaupt nicht aus - auch nicht wenn ichs nur alle paar tage mach :roll:
 
ich hasse haare im intimbereich, aber die dauerhafte entfernung mit laser tut so weh!! wenn man sowas vorhat kein solarium und keine sonne vorher... und es brennt poahhh, ich hab nach paar haaren abgebrochen..
lieber lass ich mich lebenlang waxen.. mit der zeit werden die haare eh weniger, zumindest bei mir... ich hoffe ich werd irgendwann kahl da unten...
 
ich hasse haare im intimbereich, aber die dauerhafte entfernung mit laser tut so weh!! wenn man sowas vorhat kein solarium und keine sonne vorher... und es brennt poahhh, ich hab nach paar haaren abgebrochen..
lieber lass ich mich lebenlang waxen.. mit der zeit werden die haare eh weniger, zumindest bei mir... ich hoffe ich werd irgendwann kahl da unten...

und wo lasst du waxen wenn ich fragen darf? also in welchem studio :)
 
Ich fahre meistens nach Ungarn, zu meine Kosmetikerin, dann habe ich alles in einem durch...
Aber wenns mal mit Ungarn nicht klappt, hier war ich auch immer zufrieden!!
 
Hi Anna , ich bin ein Mann und würde gerne Deinen Tipp mit Ungarn erfahren - wo & wieviel muß man dort für ein Intim...
bezahlen - hast Du evtl. einen Link im Internet für mich !?
Herzlichen Dank
 
hy

bin auf der suche nach einem studio für Brazilian Wasxing für Männer.

welches könnt ihr mir empfehlen?
danke
 
also ich war gestern dort :

http://www.sine-sine.com/

und bin sehr zufrieden :daumen:


hab mich statt waxen sugar lassen, mal sehen ob ich dabei bleib oder wieder auf waxen umsteig ...


dort wird das auch für männer angeboten, wie denk ich aber eh überall :)
 
Cool , kenne ich auch - war bis jetzt 3 x dort - alles sehr sauber & rein - jedoch sind die kojen / bereiche sehr eng & klein.
Naja - nicht so schlimm ! Aber eines hat mich schon einwenig gestört - jedesmal hatte ich eine andere dame ? Gerne würde ich bei einer bleiben , die mich schon kennt - bin halt einwenig gschamig .....
 
Ich fahre meistens nach Ungarn, zu meine Kosmetikerin, dann habe ich alles in einem durch...
Aber wenns mal mit Ungarn nicht klappt, hier war ich auch immer zufrieden!!

....Hi Anna-Love , kleine Frage : sind die in Ungarn billiger mit dem Waxing ? Kennst Du ein Studio / das gleich nach der Grenze erreichbar ist evtl. mit Kondaktdaten !? Herzlichen Dank für evtl. Info`s !!!
Vorerst werde ich Deinen Tip in Wien besuchen ....
lg
sunny
 
Cool , kenne ich auch - war bis jetzt 3 x dort - alles sehr sauber & rein - jedoch sind die kojen / bereiche sehr eng & klein.
Naja - nicht so schlimm ! Aber eines hat mich schon einwenig gestört - jedesmal hatte ich eine andere dame ? Gerne würde ich bei einer bleiben , die mich schon kennt - bin halt einwenig gschamig .....

also ich werd einfach beim nächsten mal termin ausmachen sagen zu wem ich will - glaub nicht das dieser wunsch nicht erfüllt wird oder? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben