Privat Diverses brauchen einen tipp

S

Gast

(Gelöschter Account)
in welche therme in sbg. und umgeb. sollen wir (ein junges paar) am besten gehen wo man sich auch ein wenig erotisch unter halten kann.

vielleicht hat ja wer erfahrung.

danke
 
in welche therme in sbg. und umgeb. sollen wir (ein junges paar) am besten gehen wo man sich auch ein wenig erotisch unter halten kann.

vielleicht hat ja wer erfahrung.

danke

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: unterhalten kannst dich eigentlich überall erotisch :haha::haha::haha:

wenn die Erotik allerdings über das Gespräch hinaus gehen soll dann ist die Therme Gainberg ideal dafür, vorallem das Outdoorbecken ;-)
 
wir sind gerne in der rupertustherme, da kann man schön fummeln.
vielleicht trifft man sich ja mal
lg birds
 
Habe auch schon viele Paare in der Rupertustherme dabei gesehen. Allerdings verkommt das Dampfbad immer mehr zu einem Homo-Treff. Leider ...
 
Also wir waren bis jetzt öfter in Golling in ther Monte Mare Therme die haben ein schönes großes Aussenbecken und haben bis 23 Uhr geöffnet .. wobei ab 22:00 sehr oft nur mehr paare unterwegs sind ;)
 
also wir gehen dazu auch gerne in die rupertustherme, wenn ihr interesse habts können wir ja mal gemeinsam gehen, was haltet ihr davon ???
 
Hallo!

Vergiß diese Variante die eigene Frau nicht vorher darüber zu informieren!
Ist für mich die schäbigste Art wem zum Fremdgehen zu zwingen!

Pfui Teufel!
 
I wü ja nix sagen, aber ich wollt ja auch mit meiner Tochter grad in die Therme düsen, nur bei die Temperaturen, wennst di aufs Leder sitzt brennts erstma die Hosen durch, da brauchst ka Therme.....a kühler See is da scho was besseres ;)
 
Zurück
Oben