Brauche Tipps!!!!!!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Brauche bitte dringend ein paar Anregungen was für Aufgaben ich einem extrem devoten und erniedrigungsbedürftigen Mann per mail und sms Kontakt auferlegen kann.

Bin neu in der Szene und mir fehlt noch ein bisschen die Erfahrung aber mein Trieb ist geweckt.....:cool:

Bin euch für jeden Rat dankbar...

mfg
 
Naja, so face-to-face würde mir schon was einfallen ... aber per email/sms, also was er alleine machen muss und erniedrigend ist ... hmm, vielleicht so:

- er muss sein eigenes Sperma trinken
- er muss sich sein Sperma ins Gesicht schmieren und so durch die Stadt gehen
- er muss in nuttiger Damenkleidung und einem Analplug draußen herumgehen :oops:
- er muss in eine Schwulensauna/club etc gehen und sich ficken/anspritzen lassen oder blasen müssen :anspritzen:
- er muss tagelang sich immer wieder wichsen, darf aber nicht spritzen
- er muss sich mit einem Dildo ficken

Wichtig wären vielleicht Beweisfotos seiner Erniedrigung, die er dir schicken muss.

vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, viel Spaß auf jeden Fall!!
 
Hallo schlumpfine666

Du schickst Ihm ein Keuschhaltungsspielzeug das er sich anlegen muß und kontrollierst es dann mit einer Webcam ob es auch richtig sitzt!;)

mfg.Hans
 
Danke euch allen von Herzen, ihr bring mich auf guten Ideen.

DANKESCHÖN:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
jetzt bin ich neugierig geworden.:hmm:
erzähl uns von deinen bösen ideen:fragezeichen:
 
Also, ich würde auf sowas auch total stehen, da ich auch devot bin - hättest du micht mal Lust Schlumpfine ?
 
setz dich auf seinen kopf, lass dich lecken und als belohnung lass es laufen ...
 
Zurück
Oben