Massagen Brauche dringend eine Rücken-Massage

Registriert
24.6.2019
Beiträge
31
Reaktionen
162
Punkte
61
Hallo Leute, kennt jemand ein Massagestudio in Wien wo die Frauen gut ausschauen? Wohne im 21. Bezirk, hier gibt es zwar einige aber die Frauen sind nicht grade Hübsch. Auf den Homepages sind Fake Bilder und dann gehst hin und das sind komplett andere als auf den Fotos XD alle über 40 sagen aber dass sie 20 sind.
 
Geh zu Kim in Franzensbrücke ,sie ist ausgebildete thai Masseurin, hab sie schon öfter besucht nur für massage
 
Also ich kann dir die Qing in der Kalvarienbergg empfehlen wenn du nur Massage willst. Die schaut sehr gut aus. Studio wurde 2019 neu renoviert und eingerichtet. Alles sehr sauber. Qing sehr nett. Auch ihre Kollegin die Anna ist sehr hübsch. In einigen Wochen wird eine neue Kollegin kommen. Inserat und Fotos gibts in informiert at. Bzw auf der website des Studios. Frag jetzt nicht nach einem link. In Google findest alles.
 
Also ich kann dir die Qing in der Kalvarienbergg empfehlen wenn du nur Massage willst. Die schaut sehr gut aus. Studio wurde 2019 neu renoviert und eingerichtet. Alles sehr sauber. Qing sehr nett. Auch ihre Kollegin die Anna ist sehr hübsch. In einigen Wochen wird eine neue Kollegin kommen. Inserat und Fotos gibts in informiert at. Bzw auf der website des Studios. Frag jetzt nicht nach einem link. In Google findest alles.
Massage mittelmäßig, Zusatzangebote ebenfalls.
 
wobei ich interessant fand, daß, wie im kurzen Werbefilm zu sehen war, zwei "Patienten" gleichzeitig im selben Raum behandelt werden.
Ob das jede/r wirklich so will?.....

ich war letztes Jahr in Kalifornien in einem Massagesalon, dort waren ca. 10 Liegen in einem großen Raum. Es gab aber auch durch Vorhänge abgesonderte Liegen. Ich war der einzige Kunde und wurde von einem älteren Chinesen massiert, Typ Kojak. War eine der besten Massagen ever. Wie es allerdings ist wenn mehrere Kunden gleichzeitig dort sind weiß ich nicht.
 
Also zu Californien.

Habe dort schon folgendes Erlebt.
Ich sitze im Sessel. Eine Dame behandelt die Haende. Zweite Dame behandelt die Fuesse. Dritte Dame massiert den Ruecken, und alles vom Hals abwaerts hinten. So wird halt optimal die Zeit ausgenutzt.

Die Damen sind fast ausschlieslich Asiadamen.
Bezahlung mit Kreditkarte, eh selbstverstaendlich.
 
Also zu Californien.

Habe dort schon folgendes Erlebt.
Ich sitze im Sessel. Eine Dame behandelt die Haende. Zweite Dame behandelt die Fuesse. Dritte Dame massiert den Ruecken, und alles vom Hals abwaerts hinten. So wird halt optimal die Zeit ausgenutzt.

Die Damen sind fast ausschlieslich Asiadamen.
Bezahlung mit Kreditkarte, eh selbstverstaendlich.
Nicht schlecht! Die müssen sich doch gegenseitig im weg gewesen sein. Oder?
 
Ich kann dir die Massage am Schwedenplatz:
durchaus empfehlen wenn du auf medizinisch wertvolle Massage Wert legst.
45min 45€ z.B.

die massage kann ich auch empfehlen, was anderes kam mir dort bislang auch nicht in den sinn, glaube auch nicht, dass das angeboten wird. Gefragt wurde zu Beginn nach gut aussehenden Frauen, das trifft finde ich hier nicht zu. Gab mal eine junge schwarze, die hab ich aber länger nicht gesehen.
 
Denke das Beste wäre ein Physikalisches Institut, die sind auf Rückenmassagen spezialisiert. Mir der richtigen Verordnung auch von der Krankenkasse bezahlt
 
die massage kann ich auch empfehlen, was anderes kam mir dort bislang auch nicht in den sinn, glaube auch nicht, dass das angeboten wird. Gefragt wurde zu Beginn nach gut aussehenden Frauen, das trifft finde ich hier nicht zu. Gab mal eine junge schwarze, die hab ich aber länger nicht gesehen.
servus, bezüglich der schwarzen am hafnersteig, warst du wieder einmal bei ihr und macht sie auch mehr als massage?
 
Zurück
Oben