Straßenstrich bratislava

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wie sieht es derzeit in bratislava aus? strassenstrich? private hostessen? ... hat jemand aktuelle erfahrungen, fahre demnächste wieder rüber...

Hat jemand eine Ahnung ob es ein Sexkino in Bratislava gibt?
Bitte um Info...

Solche Sachen wie Sex Kino wird nicht mehr gemacht in der Slowakei, weil es keinen Sinn hatte, das was am besten läuft sind Privat Wohnungen, weil sie nicht teuer sind und dort man auch wirklich schöne Mädchen finden kann. Strassen Strich würde ich vergessen, ist Risiko Sache.

und wo findet Mann Wohnungen mit schönen und willigen Frauen

aber keine mit 10 Freunden im neben Zimmer

gibt es I-seiten für Private Frauen und Mädel

Bei Erika sind ein paar sehr heisse Feger! Ob die wohl die Preise (ab 60 die Stunde) und das Service einhalten?

100 Euro pro Stunde? Das sind ja Preise wie in Deutschland oder Frankreich?! Ich würde dort im Leben nicht soviel bezahlen. Nicht wenn ich selbst in einer Stadt wie Lissabon vor 2 Jahren für eine Prostituierte für eine Stunde all inklusiv 70 € gezahlt habe. Sorry aber diese Preise sind der absolute Nepp!

Es wird ja niemand gezwungen, kannst es sicher auch billiger bekommen. Aber Gutes hat eben überall auf der Welt seinen Preis.

bratislava ist derzeit eine glückssache, die zeiten haben sich leider geändert !

hatte vor einigen tagen ein erlebnis mit einem mädl in der slovnaft, etwas stärker, dunkle jacke, weiss/beige handtasche, :!: VORSICHT FINGER WEG VON IHR !!!! :undweg:
egal zu welchem preis sie etwas anbietet !!!
:winke:

Habe auf zafo.sk eine dame gefunden dir mir gefallen würde. Meine Frage die meisten nummern beginnen mit 0904 oder 0903, sind das in der slowakei auch mehrwertnummern wie bei uns oder normale kann mir das jemand sagen?
Schon jemand mal etwas ausgemacht über die seite zafo.sk?
Danke vorab

Servus, habe mir schon öfters dort oder auf Erika. Sk Damen bestellt, war immer ok. Sind keine Mehrwertnummern, 00421 nicht vergessen.

hallo ,kennt jemand einen swingerclub in der slowakei? das waere mal interessant...den die professionellen in der slowakei bemühen sich ned so wirklich..kein naturgeiles volk:( lg

naja eben geil von natur aus, lieben gefickt zu werden und noch e schwanz zusaetzlich in der hand halten, geil eben...das gibt es in der slowakei selten, darum auch keine swingerclubs...in ungarn z,b, budapest swingerszene da geht d post ab, die ungarischen maedls sind einfach geil, bischen zigeunerblut u volle hingabe..aber vorsicht i puffs i ungarn reine abzocke wenn nur die privatportals...sind auch besser als i der slowakei vor allem billiger..i liebe swingen u gangbangs u dann noch e behaarte muschi einfach geil...P.S:die slowakischen frauen machen i allgemeinen dem vocabel schlampe e sinn:)

Zurück
Oben