Studios Bratislava

Mitglied #29811

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
19.3.2006
Beiträge
99
Reaktionen
40
Punkte
18
Kann jemand tipps geben wo man in bratislava mehr aktion findet?

Die stripclubs haben wir durch und die sind nicht so berauschend.

Royal night club war auch nicht so der renner..... wo findet man was gutes fickbares??
 
wenn du etwas geduld hast und vorm tescco wartest findest du immer eine frau auch für die ganze nacht zum ficken um ca 150.- bist du schon dabei ( keine junkie oder so) sondern frauen welche nur geld zum leben brauchen und dies nicht immer machen.
Also ich bin auch schon einige Zeit in Bratislava unterwegs, aber vor dem Tesco hab ich bis jetzt nur Professionelle gesehen und die sind nicht sehr aufregend. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht das Auge dafür habe.
 
Also ich bin auch schon einige Zeit in Bratislava unterwegs, aber vor dem Tesco hab ich bis jetzt nur Professionelle gesehen und die sind nicht sehr aufregend. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht das Auge dafür habe.
nicht auf der strassen-seite sondern beim eingang auf der breiten seite ab ca 19 uhr aufwärts.
 
Hallo, bin nächste Woche von Freitag bis Samstag in Bratislava und wollte das Nachtleben dort kennenlernen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man Spaß haben kann und mit Spaß meine ich Bars/ Clubs/ Diskothek wo man Damen kennenlernen könnte, antanzen kann oder wenn man charmant genug ist, sog ins Hotelzimmer abzuschleppen :)
 
Hey! Is das der Supermarkt

Panónska cesta 25, 851 04 Bratislava, Slowakei

Bin gespannt ob es da Hobbymädels gibt!☺️☺️
 
Hi Leute!

Bin heute Abend in Bratislava. Kann mir jemand was empfehlen? Am besten bitte ein Studio oder ähnliches? Aus den Google Bewertungen werd ich nicht so recht schlau, und ansonsten ist das Forum hier ziemlich leer über die Slovakei....

Hostessen wo man anrufen muss und Zimmer irgendwo buchen muss bitte eher nicht.

Gibts Studios zu empfehlen? Oder sind die eh alle Müll?

Danke euch!

LG
 
Kotva Club! Ist Preismäßig absolut in Ordnung und meist sind 6-10 Mädchen anwesend und auch recht hübsche dabei!
Alle anderen Clubs sind überteuert. Ich fahr dort gerne hin.
 
war vorige woche mal dort...kotva club ist ok, getränke preise auch :) cafe 3,- , ladydrink 14 oder 15,-

...leider nicht meine "baustelle" i love street'girls oder massage+ ;)
 
überlege mal ein verlängertes we in bratislava zu verbringen
hat jemand aktuellere infos, die infos über bratislava sind leider etwas dürftig, wo man sich abends etwas entspannen kann?

weis jemand ob diese infos noch aktuell sind

danke
 
Zurück
Oben