Nachtclubs Bratislava - gutes Preis - / Leistungsverhältnis

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich suche für einen Geschäftstermin Ende Juni einen sehr guten Nachtclub in Bratislava, wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Ich war vor ca.4 Jahren einmal in Bratislava im Erotikbereich unterwegs, war aber sehr frustriert ob der extrem hohen Preise ( teilweise deutlich teurer als in Wien !! ) und der nicht unbedingt sehr ansprechenden, sehr arroganten Damen.
Der angebotene Service war minimalistisch und ich kann mich noch an den Preis von € 180 für eine Stunde erinnern.
Erscheint mir etwas sehr überteuert für die Slowakei.

Gibt es vielleicht dort einen FKK - oder Saunaclub ?
Oder eben einen seriösen Nachtklub zu "normalen Preisen", oder sind die Betreiber in Bratislava schon alle nurmehr durchgeknallt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
86 Klicks und keiner hat irgendeinen Tip ???

Nun, da hätte ich mir mehr von den "Ost-Profis" erwartet, oder sind die alle auf Urlaub ??
 
Der Service in Wien ist um Welten besser als in SK (und die Preise sind in Wien kaum höher). Also ich fahre normalerweise nicht zum Ficken nach Bratislava. Nur bei akutem Samenstau suche ich mir hier eine BS und habe nur sehr wenige gute Erfahrungen gemacht. Der Strich in Sered ist da schon etwas besser. Aber auch da gibt es nur sehr wenige wirklich gute!
 
Das Riesenvorteil von Bratislava ist das es nur eine stunde von Wien ist.
Der Slowakei ist einfach scheissteurer, und kwalitat nul.
Bin nach ein swingeraben gewesen. Fur mich den gratis, aber ein single man zahlt 70 euro. Und was man bekommt ist absolut nichts. Habe das netz durchsucht fur swingerparty oder so in der slowakei. Suche in 3 sprachen, finde aber nichts besonderes.

FKK und sauna in der Slowakei kannst vergissen. Am hohesten kanst etwas privat im hotel reservieren, und so dein spass haben. Etwas wo man relaxed nackt herumlaufen kan und vielleicht etwas mehr gibt so wie ich weise nicht. Wenn jemand ein tip hat? Sende es mir bitte
Barbara
 
aaaaaaaaaaahahahahaa selten so gelacht :haha: :hahaha:

klickt mal den link an und dann eines der mädels, dort steht bei der beschreibung oben: "brüste:2"

na das hoff ich doch

Brüste 2 heist nur das es eine Hand voll ist

manche fangen hald nix an mit 75C


und Preise: 90min-50 Euro sind in Ö nicht zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
hab heut in bratislava bei der einfahrt zur metro eine nette bs aufgegabelt, katerina, ca. 1.60 gross, sehr schlank, lange dunkle haare, hab sie zu "ihrem" platz mitgenommen und für 30 hatte ich nen top-natur-blowjob und n outdoor-fick bei 25 grad und sonne - hab sie von hinten genommen, sie über die motorhaube gelehnt in high heels - ein toller anblick die super schmale taille - gefickt aber mit gummi - war auch gut so, aber das FO war schon saugeil...
 
Das Riesenvorteil von Bratislava ist das es nur eine stunde von Wien ist.
(...)
FKK und sauna in der Slowakei kannst vergissen. Am hohesten kanst etwas privat im hotel reservieren, und so dein spass haben. Etwas wo man relaxed nackt herumlaufen kan und vielleicht etwas mehr gibt so wie ich weise nicht. Wenn jemand ein tip hat? Sende es mir bitte
Barbara
Dann besser gleich weiter nach Wien ;)
 
Zurück
Oben