Brainstorming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Merowinger

:haha: ja was weiss ich ;) dh ihr habts nur fürs singen hausverbot bekommen? schon seltsam. naja.

Sternsinger

ja ok, ich kenn nicht sooo viele leider von denen, aber die die ich kenn sind nicht shclimm oder so... oder so rechts, wie immer wieder behauptet wird.. vl kenn ich auch nur die falschen lieder ;)

Germanistik:oops:
neee, rechts waren die alten "Gröl-Lieder eigentlich nicht... aber die Klagenfurter (vor allem Kellner) waren damals ziemlich Konservativ ;)

Tikistyle

aso aso. naja. im moles spielens öfters mal das lied... ma, ich vergess den titel immer, wo sie singen (die onkelz) "...von flensburg bis nach kärnten" da wird immer mitgesungen und bei dem part besonders laut :haha: :mrgreen:

Styletrainer
ja waaaaarum wohl:haha:? aber den Titel kenn ich gar nicht *grübel*... sekunde mal...:hmm:

Systemzusammenbruch
Google -> You tube -> böhse onkelz, ja terpentin, wollt ich dir gerade sagen. den Song kenn ich gar nich´ , meine Zeit war eher..:oops: wenn wir einmal engel sind, heilige Lieder, nur die besten sterben jung ( JÖÖÖÖH!!;)) usw. usw. ..:lol:

Tücke
neee;) aber es klingt schon witzig, wenn die Bösen Onkelz von Ktn singen.. soweit ich weiss, waren sie bis jetzt nur einmal in der Wörthersee-Halle:hahaha: und dass zu der Zeit, als ich die noc gehört habe..

Geisterstunde

naja, die ärzte zB, auch die beatsteaks haben mal in klagenfurt gespielt, superpunk, die toten hosen waren in villach... ^^

Stundenlohn
daran kannn ich mich nicht mal erinnern... die Ärzte?.. na gut, aber etwas alternativeres gibt´s hier nicht, oder? *ratsuch bei einer ... ehemaligen KtnIn:oops:

Lohnsteuerausgleich

hmm, im galeriecafe waren immer gute konzerte. is jetz aber nicht mer so, seits das stereo gibt... dort sind auch ganz gute konzerte. und im kamot immer wieder. sonst weiss ich auch nciht, sooo viel is jetz nicht los :roll:

Gleichheitsgesetz
jaaaa das Kamot ist geil!:lol: entweder du hast morgen frei oder du stehst auf weniger als 4 stunden schlaf...:zzz:

Gesetzesentwurf

ich bin studendin und hab osterferien :mrgreen:
und wieso bist du noch so spät auf?
(bin aber müde und werd bald gehn)

Wurfattacke
Beschäftigungslos... wurde im Krankenstand gekündigt & finde jetzt irgendwie keinen Rhytmus mehr:roll: Bin auch schon irgendwie müde, aber von meinen Einschlafproblem hab´ ich dir noch gar nicht erzählt;)

Keimzelle

das kenn ich, ich hab das immer wenn ich zu lang frei hab und dann lang auf bin. musst mal a nacht durchmachen, und danach nicht zu lange schlafen sondern recht früh aufstehn... bei mir hilft das wieder nen rhythmus reinzukriegen.
was denn für einschlafprobleme? (kannst mir a pn schreiben, denn ich geh jetzt schlafen)

also :n8:

Zurück
Oben