"Brainfuck"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann passieren das mich jemand mit Rhetorik,Wissen,Kompetenz dazu bringt mich auf ihn ein zu lassen und solche Situationen können langsam ins Sexuelle abgleiten.
Mus aber keineswegs in sexuelle Handlungen übergehen,eher das Gegenteil,da hier die Realität oft sehr rau zu schlägt.Böses erwachen sozusagen.

Immer wieder liest man in diversen Posts das Wort "brainfuck".

Und wie bei so vielen anderen Dingen auch, liegt es wohl im Auge des Betrachters was darunter verstanden wird und wie dies subjektiv wahrgenommen und erlebt wird.

Um ein Gefühl für die unterschiedlichen Zugänge zu bekommen, würde mich eure persönliche Definition bzw. Wahrnehmung und eure Reaktion darauf interessieren.

Hat es für euch immer (um das Wort "fuck" aufzugreifen) einen sexuellen Bezug, oder spielt es sich bei euch auch rein auf der intellektuellen Ebene ab, ohne das ihr körperlich zwingend mit sexueller Erregung reagiert.

Gerne darf in diesem Zusammenhang auch die Sapiosexualität mitangesprochen werden, da es hier für manche eventuell einen Konnex gibt.

Ich freue mich auf eure Beiträge.
also da hamma ein übersetzungsproblem. brainfuck ist nicht aus 2 Wörtern 1:1 zu übersetzen.
brain ist in dem fall net "hirn" sondern ein synonym, das im deutschen "Gedanken" am nähesten kommt.
also mit Gedanken ficken.....dirty talk, sweet nothings, sich mit Gedanken, ob süß verliebt oder dreckig versaut scharf machen. hat mit macht oder master/Sub gar nix zu tun. und...nur bedingt sapio.....denn es gehört keine Intelligenz dazu. wenn es DIE RICHTIGE PERSON sagt, reizt es eben

Immer wieder liest man in diversen Posts das Wort "brainfuck".
ich glaub ja fast...viele schreiben es weils gut ausschaut wenn ma so englische wörter reinhaut...........aber warum sie das machen ist ihnen wahrscheinlich nicht klar...

schau dir das ef mal genau an......da wird mit ausdrücken herumgeworfen ohne das der, der sie benutzt, auch nur im geringsten eine ahnung hat was sie wirklich bedeuten.

schaut halt alles megageil aus darum machs mas halt.

Ich möchte das mal etwas oberflächlicher betrachten:

Brainfuck assoziiere ich persönlich für mich - mit etwas Angenehmen!
Wie hier schon erwähnt ist es Gedankenspiel -
Hier gehören Sympathie und sehr wohl auch Intelligenz- bzw. ein entsprechend ansprechender Umgang dazu...
Ziel des Ganzen ist Inspiration, Fantasie, Stimulation... im Bestfall schaffen sich zwei Individuuen etwas gemeinsam Bereicherndes - ohne sich in Person je begegnet zu sein, ohne sich wirklich zu kennen - ...

Hinter stammtischtauglichen Schlagwörtern verbergen sich ebenso viel Deutungen - wie es Menschen gibt, die sie benutzen...

Brain fuck, ist für mich jemanden kennen zu lernen der mich einfach mitnimmt in seine Gedankenwelt.
Passiert halt selten, gibt's aber immer wieder.
Hat in erster Linie nichts mit Sex zu tun, aber für normalerweise faszinieren mich solche Menschen, dass ich sie dann gerne besser kennen lernen würde .

Im englischen Sprachgebrauch wird das Wort auch als Synonym für alles verwendet, was dich verwirrt. Zb: Optische Täuschung, Rätsel etc. Es muß also nicht nur via Dirty Talk geschehen, auch andere Dinge können dich konfus machen. Durchaus ein Duft, Geschmack oä. Ich spiele mit schrägen Sinneserfahrungen gerne. Verbindet man jemand die Augen, gibt es Millionen Möglichkeiten sein "Hirn zu ficken".

do gehts eher ums nochdenkn....
in der berufswelt hirnwixn, wie man einen prozess optimieren kann..
als leiter super ideen haben, das unten spinnen....
so in de richtung:zzz:

Hab das Wort noch nie gehört, aber man sitzt sich am Küchentisch gegenüber, hält sich die Hände, schaut sich in die Augen... denkt gewollt ans Ficken ... sie squirt, er spritzt ab... is dann dat sowas?

Im englischen Sprachgebrauch wird das Wort auch als Synonym für alles verwendet, was dich verwirrt. Zb: Optische Täuschung, Rätsel etc. Es muß also nicht nur via Dirty Talk geschehen, auch andere Dinge können dich konfus machen. Durchaus ein Duft, Geschmack oä. Ich spiele mit schrägen Sinneserfahrungen gerne. Verbindet man jemand die Augen, gibt es Millionen Möglichkeiten sein "Hirn zu ficken".

wollte selbst gerade ähnliches schreiben, um den "fehler" hier kurz nochmal anzusprechen (@Mitglied #11972 hatte es eh schon richtig getroffen).
Suave meinte (scheinbar) mindfuck ... als brainfuck wird im englischen eher etwas bezeichnet, dass negativ mit den gedanken zusammenspielt (also negative verwirrung, unnötiges hirnwichsen, vor lauter bäumen den wald nicht sehen, 3d pseudo bilder die mit der optik spielen, etc etc).
sapiosexuell durch intellektuelle herausforderung eine form von "lust" empfinden, wäre mit mehr verbunden, als nur gehirnaktivität (lässt sich ja nicht verhindern, dass andere sinne ebenfalls anspringen), und hat somit eher was mit dem geisteszustand allgemein zu tun -> mindfuck.

und ja ... gerade wenn man im alltag häufig damit konfrontiert ist, allein zu sein mit dieser "denkgewalt", empfindet man wohl in solchen momenten eine enorme intimität ... das wird aber vermutlich tatsächlich für jeden einzelnen sehr konsequent inviduell sein, wie so ein szenario dann aussieht ... ob man sich da von allen erzählungen bzw beschreibungen einen "durchschnitt" zusammenreimen kann, wage ich zu bezweifeln...

Zurück
Oben