M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich dich schockiert, Häschen? I am so sorry!Warum spielt ihr nicht einfach Monopoly wie andere Leute auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dich schockiert, Häschen? I am so sorry!Warum spielt ihr nicht einfach Monopoly wie andere Leute auch?![]()
Mich schockiert nixHab ich dich schockiert, Häschen? I am so sorry!![]()

Kann sehr erregend, stimmulierend, aber auch bisweilen Angsteinflösend sein / werden. Wenn z.B. aus großer Erregung, Anziehung, ja sogar Liebe zu deinem Gegenüber du etwas tun musst, was du eingentlich noch nicht unbedingt jetzt schon auch tun willst.
ein brainfuck -> Quasi Manipulation -> Gehirnwäsche
Es ist sicherlich eine Art der Manipulation, aber Gehirnwäsche klingt mir in diesem Zusammenhang wohl etwas hart.
Aber du erwähnst hier ein für mich essentielles Element.
Für mich hat es auch damit zu tun, das mich mein Partner mit subtilsten (verbalen) Mitteln dazu bringt, Dinge selbst zu wollen, ohne diese aktiv einzufordern.
Für mich hat es auch damit zu tun, das mich mein Partner mit subtilsten (verbalen) Mitteln dazu bringt, Dinge selbst zu wollen, ohne diese aktiv einzufordern.
Da bin ich voll dabei, bis auf die Bezeichnung devot. Ich würde mich selbst z. Bsp. so gar nicht als sexuell devot einstufen, eher als "kampfgeil mit einem leidenschaftlichen Hang zum Verlieren"Das kann ich nachvollziehen. So ähnlich funktioniert ja auch Werbung. Ich denke, dass jeder mehr oder weniger anfällig für solche subtilen Manipulationen ist. Setzt aber eine auch eine gewisse Grundbreitschaft voraus, sich leiten zu lassen, z.B. sexuell eine eher devote Mentalität, wobei eben diese Manipulation als erregend empfunden wird. Das kenne ich von mir selbst auch.
eher als "kampfgeil mit einem leidenschaftlichen Hang zum Verlieren"![]()
Hier gebe ich dir Recht.Das kann ich nachvollziehen. So ähnlich funktioniert ja auch Werbung. Ich denke, dass jeder mehr oder weniger anfällig für solche subtilen Manipulationen ist. Setzt aber eine auch eine gewisse Grundbreitschaft voraus, sich leiten zu lassen, z.B. sexuell eine eher devote Mentalität, wobei eben diese Manipulation als erregend empfunden wird. Das kenne ich von mir selbst auch.
Hui... ein Beispiel aufzuschreiben ist schwer. Hab es gerade probiert, klingt aber geschrieben wie ein simples D/s Spielchen oder nach einer Wichsvorlage.
Die Aufgaben bzw. Befehle Können von "public disgrace" bis zu Verboten körperlicher Natur gehen.
Die beste Umschreibung ist vielleicht "puppet on a string ", wobei die Schnüre die der geistigen Dominanz sind...
"kampfgeil mit einem leidenschaftlichen Hang zum Verlieren"
Das würde zB bei mir unter "Kopfkino" bzw. "meinen Gedanken aus Sehnsucht und Verlangen freien Lauf lassen", fallen. Aber ich verstehe sehr gut was du meinst.
Aber "Hirn ficken" trotz Anwesenheit kann (für mich, nach meiner Definition) auch sehr viel.![]()
Hier gebe ich dir Recht.
Für mich war dabei immer erstaunlich, wie es auf so subtile Art und Weise möglich ist, jemanden nahezu laufend auf einem hohen Erregungslevel zu halten (auch in Abwensenheit).
Ich musste nicht einmal berührt werden, um mein Höschen nass werden zu lassen... deswegen hab ich es gleich weg gelassen...
Aber ja, es ist eine subtile Art der für mich positiven und äußerst erregenden Art der Manipulation, um zu bekommen was manmöchte.
Ach eine Doppelvorstellung sozusagen.Ich möchte meinen persönlichen Sprachgebrauch gern um „Kopfkino-Brainfuck“ erweitern...zwei schöne Vorstellungen waren das![]()
Nein...zwei EinzelneAch eine Doppelvorstellung sozusagen.![]()
du bekommst auch ned genugAch eine Doppelvorstellung sozusagen.![]()
Na bitte... der Herr unterlasse derartige Unterstellungen.du bekommst auch ned genug![]()
kennt er dich ?Na bitte... der Herr unterlasse derartige Unterstellungen.![]()
na gut, dann muss i das höchstpersönlich abchecken ob die madam real so ein genügsames wesen istNa bitte... der Herr unterlasse derartige Unterstellungen.![]()