Boykottiert den Versand von Spatzifotos!

Mitglied #60209

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 29 Checks
Registriert
25.4.2007
Beiträge
2.171
Reaktionen
46.769
Punkte
1.206
Checks
29
Aus gegebenem Anlass rufe ich euch männliche EFler zu einem Boykott auf!
Die geschätzten Userinnen hier im EF – zumindest einige – wissen es nicht wirklich zu schätzen wenn man ihnen Fotos vom Spatzi schickt. Wir haben sie scheinbar zu sehr damit verwöhnt.
Sie diskutieren offen über die Fliesen auf dem Bild und die kunstvoll drapierten Hintergründe (Socken, Gattehosen, Konsolen, Controller etc.) aber das Spatzi auf dem Pic wird nicht mehr erwähnt und auch nicht gewürdigt!
Sie wissen es nicht mehr zu schätzen die Einzigartikeit jedes einzelnen Spatzis zu erkennen die doch durch die individuelle Komposition jedes einzelnen Fotos unterstrichen wird!

Deshalb rufe ich euch zu einem solidarischen Boykott auf: Verschickt keine keine Spatzifotos mehr!

Erst dann werden die EF-Userinnen merken wie leer ihre Inboxen und Leben sind wenn es keine Spatzifotos mehr gibt.
Erst dann werden die EF-Userinnen merken, dass Fliesen ohne Spatzi optisch nicht wirken.
Erst dann werden die EF-Userinnen merken, dass die Spatzis auf den Fotos auf unsere Talente als Hausmänner (z.B. Wäschewaschen) hinweisen.
Erst dann werden die EF-Userinnen merken, dass die Arrangements der Bildhintergründe ein Hinweis auf unsere Selbstlosigkeit sind. Es ist uns wichtiger zuerst die Frauen (hier im EF) – mit einem Foto – glücklich zu machen bevor wir uns um unsere eigenen Bedürfnisse (Haushalt, Wäsche, etc…)kümmern!

Ich weiß, es wird ein schwierig zu gehender Weg werden den wir gehen müssen, aber WIR können ihn gehen!
Nur so erlangen wir die gebührende Wertschätzung für uns und unsere Spatzis zurück!
Bleibt standhaft auch wenn ihr gebeten werdet ein Spatzifoto zu schicken!
 
wegen dem copyright.... hättest was dagegen, wenn ich shirts mit diesem aufdruck verscherble? immerhin hast du mir mein geschäftsmodell ruiniert :p:lol:
Über Nutzungs- und Verwertungsrechte lässt sich immer reden. Ich trenne ja auch Prinzipielles, Geschäftliches und Privates immer ganz strikt. :hahaha:
 
Will den Männern ja nicht die Phantasie der "willigen Schlampe" zerstören aber...

... viele wollen nur einen Beweis ob das versprochene auch stimmt.
... einige fragen nur aus Höflichkeit weil es erwartet wird. Männer definieren sich ja gerne damit, wenn sie sonst nicht viel zu bieten haben.
Aber ein paar Damen sind wirklich nur auf die Penisse aus.
Die wird der Boykott vielleicht treffen
 
Will den Männern ja nicht die Phantasie der "willigen Schlampe" zerstören aber...

... viele wollen nur einen Beweis ob das versprochene auch stimmt.
... einige fragen nur aus Höflichkeit weil es erwartet wird. Männer definieren sich ja gerne damit, wenn sie sonst nicht viel zu bieten haben.
Aber ein paar Damen sind wirklich nur auf die Penisse aus.
Die wird der Boykott vielleicht treffen
Das wären dann bedauerliche Kollateralschäden allerdings ich bin mir ziemlich sicher, dass es den einen oder anderen „Streikbrecher“ geben wird. ;)
 
Zurück
Oben