Boykottiert den Versand von Spatzifotos!

Und, hast auch gschaut wie lange der schon tot ist?
zumindest 1980 gabs die noch – bemüh dich halt ein bissi:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
zumindest 1980 gabs die noch – bemüh dich halt ein bissi:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geh leck... dann lieber tot... :kotzen:
 
Muss ich jetzt mein Schwanzava auch ändern?
Mitnichten – nur ungefragt per PN verschicken solltest ihn halt (nimmer).
Außerdem kannst ja glaubwürdig argumentieren, dass der Schwanz am Foto notwendig ist, dass das Arschloch ned so offen ist. :lehrer: :D
Der Boykottaufruf beschränkt sich eh (nur) auf den Versand von Spatzifotos per PN – was soll denn sonst aus der Galerie und den vielen schönen Avas werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitnichten – nur ungefragt per PN verschicken solltest ihn halt (nimmer).
Außerdem kannst ja glaubwürdig argumentieren, dass der Schwanz am Foto notwendig ist, dass das Arschloch ned so offen ist. :lehrer: :D
Der Boykottaufruf beschränkt sich eh (nur) auf den Versand von Spatzifotos per PN – was soll denn sonst aus der Galerie und den vielen schönen Avas werden?
Und das Likes/Folgen darf ich auch nicht mehr? :(
 
Alles darfst – nur ned verschicken, dann werden die werten Userinnen schon merken wie leer ihre Inboxen/Leben ohne personalisierte Spatzibilder sind.
Betteln werdens bald drum, dass wieder Büdln geschickt werden.
Hoffentlich gehens dann in ihrer Not ned an meins. Des vom Ava. Notgeil wie sie halt mal san. :vorsichtig:
 
Zurück
Oben