N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, Ihr könnt mir gratulieren! - Hatte heute meinen allerersten Bordell Besuch
Hier nun ein Report über meinen Besuch in der Arbeitergasse 42A.
Falls jemand Lust und Interesse hat es zu lesen.
Dabei handelt es sich um ein Bordell wo 3 Asiatinnen arbeiten.
Nahm mir gleich eine 'Monica', Thailänderin, 26 Jahre (sah aber aus wie 18) , schlank, Brüste unauffällig gross, unten nicht rasiert(!) ... im grossen und ganzen ein echt süsses Asiaten Mädel. Keine echte 'Schlitzaugen' sondern sah fast wie eine Latina aus.
Die Puffmutter, ca. Mitte 40 war in Ordnung. Die andere war nicht zu sehen.
Ob man das jetzt ein Bordell nennen kann weiss ich nicht, es besteht nur aus 2 Räumen - Empfangsraum und Schlafzimmer. Beides sehr einfach eingerichtet.
Zum eigentlichen: 20 Minuten Safer-Sex für 80 Euro.
Das war aber nur "normaler 08/15 Sex" - Franz. und GV - einmal lag ich unten dann sie.
Vom Typ her war sie nett, hat aber immer auf die Uhr geschaut und falsch gestönt. Kein Küssen, Kein Lecken!
Aber sie hat wunderbar geduftet und hat sich schon Mühe gegeben mich zum abspritzen zu bringen.
FAZIT: Wenn man nur normalen Sex haben will dann ist es zu empfehlen- ob der Preis mit 80 EUR aktzeptabel ist, weiss ich nicht.
Beim nächsten Mal werde ich es wahrscheinlich woanders versuchen.
Hier nun ein Report über meinen Besuch in der Arbeitergasse 42A.
Falls jemand Lust und Interesse hat es zu lesen.
Dabei handelt es sich um ein Bordell wo 3 Asiatinnen arbeiten.
Nahm mir gleich eine 'Monica', Thailänderin, 26 Jahre (sah aber aus wie 18) , schlank, Brüste unauffällig gross, unten nicht rasiert(!) ... im grossen und ganzen ein echt süsses Asiaten Mädel. Keine echte 'Schlitzaugen' sondern sah fast wie eine Latina aus.
Die Puffmutter, ca. Mitte 40 war in Ordnung. Die andere war nicht zu sehen.
Ob man das jetzt ein Bordell nennen kann weiss ich nicht, es besteht nur aus 2 Räumen - Empfangsraum und Schlafzimmer. Beides sehr einfach eingerichtet.
Zum eigentlichen: 20 Minuten Safer-Sex für 80 Euro.
Das war aber nur "normaler 08/15 Sex" - Franz. und GV - einmal lag ich unten dann sie.
Vom Typ her war sie nett, hat aber immer auf die Uhr geschaut und falsch gestönt. Kein Küssen, Kein Lecken!
Aber sie hat wunderbar geduftet und hat sich schon Mühe gegeben mich zum abspritzen zu bringen.
FAZIT: Wenn man nur normalen Sex haben will dann ist es zu empfehlen- ob der Preis mit 80 EUR aktzeptabel ist, weiss ich nicht.
Beim nächsten Mal werde ich es wahrscheinlich woanders versuchen.