Dienstleistungen Diverses Bordell Reutte

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Die ein oder anderen haben es bestimmt in den Medien mitbekommen.
In Reutte ist der Weg für ein Bordell direkt am Urisee geebnet.

Wahrscheinlich bereits nächstes geht es mit der Renovierung los, und vll ist ja bis zum Ende des Jahres alles fertig.


Für euch eine Alternative zu Kempten/Rosenheim?
 
Ist unternehmerisch gesehen wurscht. Die Besitzerin ist eine Deutsche.
 
FKK Saunaclub Sechster Himmel in Tirol

Jetzt gibt es schon einen Club da und keiner schreibt was. Mir persönlioch ist er für so eine kleine Auswahl an Mädels einfach zu teuer um extra dort hin zu fahren. Da gibt es einfach zu viele Alternativen in Süddeutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anal weiß ich nicht, aber ZK waren 50Euro. Eine Clubeinheit waren 70. 120 Euro gegen 50 wie ich es gewohnt bin.....
 
Die ein oder anderen haben es bestimmt in den Medien mitbekommen.
In Reutte ist der Weg für ein Bordell direkt am Urisee geebnet.

Wahrscheinlich bereits nächstes geht es mit der Renovierung los, und vll ist ja bis zum Ende des Jahres alles fertig.


Für euch eine Alternative zu Kempten/Rosenheim?
Ich bin Tiroler aus Innsbruck und hab erst jetzt vom Urisee gehört.
 
FKK Saunaclub Sechster Himmel in Tirol

Jetzt gibt es schon einen Club da und keiner schreibt was. Mir persönlioch ist er für so eine kleine Auswahl an Mädels einfach zu teuer um extra dort hin zu fahren. Da gibt es einfach zu viele Alternativen in Süddeutschland.
Auf Süddeutschland ist geschissen mich interessiert Tirol.Sogenannte Saunaclubs sind nichts wenn dann ein richtige Handfeste Bordelle.Ich kenne aber nicht den Unterschied zwischen sogenannte Saunaclubs und einem Bordelle:hmm:?
 
...vielleicht solltest du sobald die Schulferien anfangen deinen Papa fragen, ob er das mit dir am Familiencomputer mal googelt (musst du "gugelt" aussprechen)...
:lol:
 
Zurück
Oben