Hostessen Bordell jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Da ich noch nie in einen bordell War hätte ich eine Frage.
Gibt es in Linz oder Umgebung ein bordell wo es auch ohne Kondom möglich ist?
Oder wäre eine Hostess besser???

Hoffe mir kann jemand helfen
LG and

....bist lebensmüde?

Warum?

Birgt, in ein Bordell zu gehen, besondere Gefahren in sich? Wenn ich daran denke, wie unproblematisch es immer wieder ist, mit Mädels/Frauen (gleich welchen Alters) "von der Straße weg" Sex ohne Kondom zu haben, stellt sich mir (zumindest) allerdings die Frage, warum dafür ins Bordell gehen?

In Puchenau wirst du fündig wenn du Damen suchst die es ohne Gummi machen. Ob sie aber vom Service brauchbar sind kann ich dir nicht sagen.

Am besseren ist du gehst in kein Bordell oder verkehrst nicht mit bezahlbaren Damen, weil so eine Freier Karriere kann richtig teuer sein.

Warum?

Birgt, in ein Bordell zu gehen, besondere Gefahren in sich? Wenn ich daran denke, wie unproblematisch es immer wieder ist, mit Mädels/Frauen (gleich welchen Alters) "von der Straße weg" Sex ohne Kondom zu haben, stellt sich mir (zumindest) allerdings die Frage, warum dafür ins Bordell gehen?

weils vielleicht nicht für alle unproblematisch ist?

Nun ja, seine Frau muss er ja auch mal irgendwie 'herum bekommen' haben. Und es ist ja auch nicht so, dass 'die Mädels da draußen' alle auf den gleichen Typ stehen.

Zurück
Oben