Die Umfrage hat zumindest gezeigt wie verschieden Mann und Frau wirklich sind. Der Mann hat "leider" den viel ausgeprägteren Fortpflanzungstrieb, dem wir nur schwer wiederstehen können. Noch dazu wenn die Frauen wissen worauf man

steht. Die Frauen wiederum legen wert auf Sicherheit und Vorsorge. Kurz gesagt der Mann will das "Schöne" die Frau "Materielles". Wenn eine Frau einem Mann gefällt ist es ihm egal ob sie Putzfrau oder Managerin ist, einer Frau hingegen genügt das nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sicher auch nicht für Sex bezahlen, alleine in diesem Forum wäre es eine Leichtigkeit mit einem Mann ein Date zu bekommen. ( Wenn ihr's nicht glaubt schreibt mir einfach

). Für einen Mann schaut das ganz anders aus. In der Realität sieht es so aus, bei einem Date bestimmt die Frau ob anschließend gefickt wird oder nicht. Die Frau weis das schon vorher, der Mann kann nur alle Register ziehen und hoffen das er zum Schuß kommt. Darum gehen wir Männer eben ins Bordell, da weis ich fast immer was ich für mein Geld bekomme, ohne vorher Essen zu gehen, Getränke zu bezahlen (was zugegeben ja auch schön sein kann ) und vor allem anzubaggern was das Zeug hält und dann vielleicht doch nicht das zu bekommen was man sich vorgestellt hat.
Was ist da wirklich günstiger und erfolgversprechender ?
Ich glaube darüber könnte man stundenlang reden, was ich euch aber nicht zumuten möchte.
Mir war halt mal dazu zumute was von mir zu geben, anstatt ins Bordell zu gehen.
Schönen Abend noch