Dienstleistungen Diverses Bordell fuer Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

hallo, die damen. wuerdet ihr in ein bordell fuer frauen gehen?

• ja, oefter

Stimmen: 7 36,8%
  • manchmal

Stimmen: 2 10,5%
  • einmal aus neugier

Stimmen: 2 10,5%
  • niemals

Stimmen: 8 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
:nono: :nono: ... ich vermiss das ironie-schilderl..
*bääh
*bäääähz
und nochmals *bäääähz

das hat noch ned mal meine gehirnwindungen durchschwommen ... *schüttelz*

War auch nicht ironisch gemeint. Ich meinte nur, wenn es wirklich nur das Kostenargument wäre UND du sowieso gerne die Welt bereist, dann gäbe es Lösungen. Und den entsprechnenden Experten. :D

War auch nicht ironisch gemeint. Ich meinte nur, wenn es wirklich nur das Kostenargument wäre UND du sowieso gerne die Welt bereist, dann gäbe es Lösungen. Und den entsprechnenden Experten. :D
Joa stimmt scho, dass ich gern in den urlaub fahr, allerdings würd ich dort, auch wenn's billiger wär, noch weniger zu Call-Boys o.ä. gehn :roll:

da fahr ich lieber nach Ko Pha Ngan auf die Full Moon Partys , und reiss ma da wen auf *gg*..

aber ich bin scho staad :)

Joa stimmt scho, dass ich gern in den urlaub fahr, allerdings würd ich dort, auch wenn's billiger wär, noch weniger zu Call-Boys o.ä. gehn :roll:

da fahr ich lieber nach Ko Pha Ngan auf die Full Moon Partys , und reiss ma da wen auf *gg*..

aber ich bin scho staad :)

Ich wollte ja nur dein "50 Euro ist mir zu teuer" Argument hinterfragen. Klang nämlich echt nach Grubert.

Und ist Ko Pha Ngan nicht total 1995? (diesmal aber echt: :ironie: , bevor ich ärger bekomme)

Die Umfrage hat zumindest gezeigt wie verschieden Mann und Frau wirklich sind. Der Mann hat "leider" den viel ausgeprägteren Fortpflanzungstrieb, dem wir nur schwer wiederstehen können. Noch dazu wenn die Frauen wissen worauf man(n) steht. Die Frauen wiederum legen wert auf Sicherheit und Vorsorge. Kurz gesagt der Mann will das "Schöne" die Frau "Materielles". Wenn eine Frau einem Mann gefällt ist es ihm egal ob sie Putzfrau oder Managerin ist, einer Frau hingegen genügt das nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sicher auch nicht für Sex bezahlen, alleine in diesem Forum wäre es eine Leichtigkeit mit einem Mann ein Date zu bekommen. ( Wenn ihr's nicht glaubt schreibt mir einfach :D ). Für einen Mann schaut das ganz anders aus. In der Realität sieht es so aus, bei einem Date bestimmt die Frau ob anschließend gefickt wird oder nicht. Die Frau weis das schon vorher, der Mann kann nur alle Register ziehen und hoffen das er zum Schuß kommt. Darum gehen wir Männer eben ins Bordell, da weis ich fast immer was ich für mein Geld bekomme, ohne vorher Essen zu gehen, Getränke zu bezahlen (was zugegeben ja auch schön sein kann ) und vor allem anzubaggern was das Zeug hält und dann vielleicht doch nicht das zu bekommen was man sich vorgestellt hat.
Was ist da wirklich günstiger und erfolgversprechender ?
Ich glaube darüber könnte man stundenlang reden, was ich euch aber nicht zumuten möchte.
Mir war halt mal dazu zumute was von mir zu geben, anstatt ins Bordell zu gehen. ;)

Schönen Abend noch

Ja ok....Der ist eh leer (Batterie! *gg*)...Aber so das Wahre auf Zeit ist SB nix...*mMn*...und ob ich direkt Sex suche im Studio für 50 € oder halt irgendwo ausgehe für den gleichen Preis (in Etwa) und da jemanden mir "anlache" der ne Niete ist (ich mag keine ONS).....kommt fast aufs Gleiche raus bzw. in meinen Augen weiß ich was die Alternative wäre...Den den ich möchte, den kann ich leider nicht haben, oder doch? *gg*

Bussi
blue

jo, könnt eh stimmen was batterie im bett betrifft (jo, ich mein die leistung ;) ).
und den den man will kriegt man immer, man muss es halt nur geschickt anstellen *grins*
aber bordell wär immer nu nix für mi, ich zahl doch ned für sex! dafür schau ich zu gut aus :mrgreen:
ernsthaft: ich würd ma so ne gmiatliche fickbeziehung zulegen - wie ich immer sage: keine liebe, keine verpflichtungen und keine versprechn. (aber jo, auch des is shice, weil des auf dauer ned gut geht und immer irgendeiner von beiden mehr will als nur sex)...

also gut, ich schlag mich selbst mit meinen argumenten nieder *smile* aber i würd trotzdem nie in an bordell gehan, aus ;)

bussiback,
X

also mit mir kannst du das ruhig machen ;)

ich will sicher nicht mehr als sex...

Darum gehen wir Männer eben ins Bordell, da weis ich fast immer was ich für mein Geld bekomme, ohne vorher Essen zu gehen, Getränke zu bezahlen (was zugegeben ja auch schön sein kann ) und vor allem anzubaggern was das Zeug hält und dann vielleicht doch nicht das zu bekommen was man sich vorgestellt hat.

und nicht vergessen! eine nutte ruft dich am nächsten tag nicht an und schreibt dir kein sms, wo du bist und warum du dich nicht meldest

ist doch auch was, oder?

Den den ich möchte, den kann ich leider nicht haben, oder doch? *gg*

von blue...an blue...du bist sooo keemein,stimmt doch gar ned :D

Die Umfrage hat zumindest gezeigt wie verschieden Mann und Frau wirklich sind. Der Mann hat "leider" den viel ausgeprägteren Fortpflanzungstrieb, dem wir nur schwer wiederstehen können. Noch dazu wenn die Frauen wissen worauf man(n) steht. Die Frauen wiederum legen wert auf Sicherheit und Vorsorge. Kurz gesagt der Mann will das "Schöne" die Frau "Materielles". Wenn eine Frau einem Mann gefällt ist es ihm egal ob sie Putzfrau oder Managerin ist, einer Frau hingegen genügt das nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Verallgemeinerungen. Das wird auch durch dein "Ausnahmen bestätigen die Regel" besser.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sicher auch nicht für Sex bezahlen, alleine in diesem Forum wäre es eine Leichtigkeit mit einem Mann ein Date zu bekommen. ( Wenn ihr's nicht glaubt schreibt mir einfach :D ). Für einen Mann schaut das ganz anders aus.

Auch für einen Mann ist es eine Leichtigkeit ein Date zu bekommen. Hier im Forum, aber auch sonst.

In der Realität sieht es so aus, bei einem Date bestimmt die Frau ob anschließend gefickt wird oder nicht. Die Frau weis das schon vorher, der Mann kann nur alle Register ziehen und hoffen das er zum Schuß kommt.

Nein, bei einem Date bestimmen beide ob anschließen gefickt wird. Stell dir vor, es gibt auch Männer die nicht nach jedem Date ins Bett wollen. Stell dir vor, es gibt auch Männer die, wenn die Chemie nicht stimmt, wenn das gegenüber nicht gefällt, oder gerade weil alles passt, nicht gleich ins Bett wollen.

Darum gehen wir Männer eben ins Bordell, da weis ich fast immer was ich für mein Geld bekomme, ohne vorher Essen zu gehen, Getränke zu bezahlen (was zugegeben ja auch schön sein kann ) und vor allem anzubaggern was das Zeug hält und dann vielleicht doch nicht das zu bekommen was man sich vorgestellt hat.

Wir Männer gehen nicht ins Bordell. Manche Männer besuchen Bordelle, andere wiederum nicht. Außerdem, man muss sich nur hier im Forum umsehen, gerade im Bordell muss man oft erst recht die Dame auf Getränke einladen. Und gerade im Bordell bekommt Mann anscheinend oft nicht das wonach erst sucht und wofür er geglaubt hat zu zahlen.

Was ist da wirklich günstiger und erfolgversprechender ?

Die Suche nach Sex sollte doch hoffentlich keine Kosten-Nutzen Analyse sein. Aber selbst wenn sie es sein sollte, ich hab es schon mehrmals in unterschiedlichen Beiträgen erwähnt, ICH habe noch nie eine Dame auf etwas einladen müssen um mit ihr Sex zu haben. Ich habe im Leben schon oft genug jemanden, egal ob männlich oder weiblich, ein Getränk gezahlt. Mir wurde schon oft genug im Leben, egal ob von männlichen oder weiblichen Freunden, ein Getränk gezahlt. Unter Freunden macht man das einfach gerne, wenn man allerdings eine Gegenleistung dafür erwartet (wie zb Sex) dann sollte man wirklich lieber ins Bordell gehen.

@ helminator

du scheinst wirklich schlechte erfahrungen in bordells gemacht zu haben.
die nobelclubs in oesterreich - auch wenn sie teuer sind - haben klasse und sind in europa mit nichts zu vergleichen.
beispiele: babylon, napoleonhof, casabianca

Hi nochmal !

Es war schon etwas spät, aber gar so schlecht und unrichtig war meine Wortmeldung ja doch nicht.
DerDa, du mußt zu den glücklichen Ausnahmen gehören wenn du so einen riesigen Erfolg bei Frauen hast.
Tatsache ist, das es ein Mann ungleich schwerer hat zu Sex zu kommen als eine Frau. Und beide entscheiden sicher nicht, wenn die Frau nicht will kannst du Purzelbäume schlagen und es wird dir nichts nützen. Und 90% der Männer werden nichts dagegen haben, wenn die Frau möchte, mit ihr in die Kiste zu springen.

Habe auch noch keine all zu schlechten Erfahrungen in Bordelle gehabt, war ein Mißverständnis. Bin allerdings auch viel zu selten in welche, bevorzuge Studios, genauer Massagestudios, da diese viel persönlicher und wie ich finde auch intimer sind.

Hoffe mein kleines Tief etwas richtiger gestellt zu haben.

massagestudios wuerde ich auch gut finden, aber es gibt sehr wenige, wo man wenigstens einen geblasen bekommt
nur handentspannung alleine ist mir leider zu wenig (ausnahme: catherine in wels - oö)

!!!!!?????

Dann kannst du aber bisher nur in wirklich seriöse Massagestudios gewesen sein. Ich kenne kaum eines, ausgenommen Shiva-Massage, wo du nicht mindestens einen geblasen bekommst, sondern auch volles Service.
Brauchst dich doch nur in diesem Forum rumschauen, da findest du mehr als genug Massagestudios wo du mehr bekommst.

ich habe für "einmal aus neugier" gestimmt.

kann mir nicht wirklich vorstellen geld für sex auszugeben.

Mir hätte eine geniale Idee zu dem Thema:

Männer, die gerne ins Puff gehen sollten sich hier im Forum mit Frauen verabreden, die gerne ins Puff gehen würden ... die Kosten würden sich dadurch gegenrechnen und alle sind glücklich.

(jede PN einer Dame wird beantwortet!)

Zurück
Oben