Bericht: Annita (Booksusi)
Thanks. Das deckt sich mit einigen ähnlichen Bewertungen auf BS. So ist sie eben)). Sehr schöner, top body, wie selten, neue gute, fast unauffällige mittlere sillis, etwas zurückhaltend., fast etwas schüchtern in der Art, aber nicht etwa sperrig oder so. Sondern macht alles brav und gut mit. Die Leidenschaft liegt bei ihr eher in den stillen Momenten..Ich mag sie...ja..sehr .. ,Aber ; wer es viel leidenschaftlicher möchte, der wäre viellelcht bei bestimmten Paprika-Ungarinnen im Casa J. etwa, recht gut aufgehoben. Mir war sie (Annita) aber schon im Herbst eine 10 (mit natur), aber das ist eben immer auch subjektiv. Worauf man besonderen Wert legt..Optik, Service, Art,.Ambiente..usw. .Sie ist ja nur selten und dann so ca. 2 Wochen nur da..
Zu der Vanessa bei BS? (nicht die frühere Vanesa mit einem s) Von der erhalte ich ausser einer Preisliste seit Tagen null Antwort, .obgleich ja Deutsch/Englisch angeführt wird. Das zweit- Profil von Annita wird es ja wohl nicht sein)))..Aber alles ist möglich bei BS. Bei der von den Fotos interessanten Irina (obgleich von BS als real bezeichnet) bin ich doch sehr skeptisch , ob die so stimmen..Sie soll ja die Adonjya zugleich sein.