Hostessen Booksusi Vanessa/Annita

Neben den beiden girls......wäre Irina ja auch interessant, aber die ist offenbar zugleich Aydonia (obgleich bei Irina BS fotocheck angibt), und die ist zugleich Karina und die widerum zugleich Elissa. Oder etwa nicht? Zumindest nach den Setcards...schaut es danach so aus..
Was sich die girls mit so vielen Profilen eigentlich erwarten? Die Vanessa (von dir angeführt) sah ich noch nie bei BS.. Fotocheck wurde zwar von BS gegeben, plus Silli..Angabe, aber ob die Fotos auch noch so stimmen? Täte mich auch interessieren)).

Bericht: Annita (Booksusi)
War gerade eben bei Annita (200460, Full Service), wie auf Booksusi beschrieben. Optisch macht sie wirklich einiges her und hat mittlerweile lange Haare (Extensions).
Der Service wurde wie versprochen vollständig eingehalten. Insgesamt würde ich die einzelnen Punkte so bewerten:
Service allgemein: wie beschrieben
Blasen: 8/10
Verkehr: 8/10 (vor allem aufgrund ihrer sehr engen Muschi)
Stimmung/Atmosphäre: 3/10
Leider wirkte sie auf mich eher kühl und etwas lustlos, wodurch das Erlebnis insgesamt weniger intensiv war als erhofft. Positiv bleibt ihr äußeres Erscheinungsbild und die Einhaltung der vereinbarten Leistungen, jedoch fehlte mir persönlich die Leidenschaft.
Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert über WhatsApp. Die Adresse sowie der Zugangscode zum Haus werden etwa 10 Minuten vor Terminbeginn per Nachricht übermittelt.
Fazit: Ganz nett und zuverlässig, aber für mich nicht überzeugend genug. Beim nächsten Mal würde ich eher 100430 wählen.

Thanks. Das deckt sich mit einigen ähnlichen Bewertungen auf BS. So ist sie eben)). Sehr schöner, top body, wie selten, neue gute, fast unauffällige mittlere sillis, etwas zurückhaltend., fast etwas schüchtern in der Art, aber nicht etwa sperrig oder so. Sondern macht alles brav und gut mit. Die Leidenschaft liegt bei ihr eher in den stillen Momenten..Ich mag sie...ja..sehr .. ,Aber ; wer es viel leidenschaftlicher möchte, der wäre viellelcht bei bestimmten Paprika-Ungarinnen im Casa J. etwa, recht gut aufgehoben. Mir war sie (Annita) aber schon im Herbst eine 10 (mit natur), aber das ist eben immer auch subjektiv. Worauf man besonderen Wert legt..Optik, Service, Art,.Ambiente..usw. .Sie ist ja nur selten und dann so ca. 2 Wochen nur da..
Zu der Vanessa bei BS? (nicht die frühere Vanesa mit einem s) Von der erhalte ich ausser einer Preisliste seit Tagen null Antwort, .obgleich ja Deutsch/Englisch angeführt wird. Das zweit- Profil von Annita wird es ja wohl nicht sein)))..Aber alles ist möglich bei BS. Bei der von den Fotos interessanten Irina (obgleich von BS als real bezeichnet) bin ich doch sehr skeptisch , ob die so stimmen..Sie soll ja die Adonjya zugleich sein.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade eben bei Annita (200460, Full Service), wie auf Booksusi beschrieben. Optisch macht sie wirklich einiges her und hat mittlerweile lange Haare (Extensions).
Der Service wurde wie versprochen vollständig eingehalten. Insgesamt würde ich die einzelnen Punkte so bewerten:
Service allgemein: wie beschrieben
Blasen: 8/10
Verkehr: 8/10 (vor allem aufgrund ihrer sehr engen Muschi)
Stimmung/Atmosphäre: 3/10
Leider wirkte sie auf mich eher kühl und etwas lustlos, wodurch das Erlebnis insgesamt weniger intensiv war als erhofft. Positiv bleibt ihr äußeres Erscheinungsbild und die Einhaltung der vereinbarten Leistungen, jedoch fehlte mir persönlich die Leidenschaft.
Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert über WhatsApp. Die Adresse sowie der Zugangscode zum Haus werden etwa 10 Minuten vor Terminbeginn per Nachricht übermittelt.
Fazit: Ganz nett und zuverlässig, aber für mich nicht überzeugend genug. Beim nächsten Mal würde ich eher 100430 wählen.
Adresse erst 10 Minuten vorher? Wie geht das, wenn ich z.B. 30 Minuten Anfahrtsweg habe? :unsure:

Und wie weiß ich dann, wo ich hinfahren soll?
Sie schreibt es dir schon. )))..Aber ich wurde bei anderen BS-Profilen zwei mal schon in die Irre geführt, und dann hieß es dort...fahren sie...weiter... nach irgendwo...Keine Ahnung, was diese Verarsch..sollte...Auch antworten manche BS Profile taglang nicht, oder gar nicht.. Wie man damit Geld verdienen kann, ist mir eh schleierhaft..

Zurück
Oben