Hostessen Booksusi ist so schlecht

Ich finde es schade, dass keine jüngere Einheimische bei uns ihre Dienste anbietet, weil wenn jemand deine Sprache nicht versteht wird es oft kompliziert bzw. alleine schon den Termin ausmachen ist dann anstrengend und zudem muss man Glück haben wenn man erwischt, das Angebot wird zudem von Jahr zu Jahr schlechter, für weniger "Leistung" verlangen manche € 100 mehr. Um das Niveau oder die Leistung zu heben sollte Mann eben das Service von Booksusi nicht mehr annehmen

Ich finde es schade, dass keine jüngere Einheimische bei uns ihre Dienste anbietet

Wenn es andere berufliche Möglichkeiten gibt, wird die Lust auf diese Art der Arbeit wohl überschaubar sein. Besonders im ländlichen, konservativen Westen. Welche einheimische Frau
will sich schon dem Gerede der Leute aussetzen?

Stimmt schon das dass preisleistungs Verhältnis total im arsch ist.

Als ich mit diesem Hobby angefangen habe gab es in kufstein das ganze Jahr entweder auf kaufmich oder booksusi Damen die guten Service zu einem vernünftigen Preis angeboten haben. Jetzt muss man schon froh sein wenn man eine Dame im Umkreis von 50km findet die nicht 200-400€ pro stunde für normalen Service will oder das man überhaupt jemanden findet. Leider sind viele die anbieten auch gephotoshopt.

Eine einheimische Dame wirst du auch nicht finden die so etwas macht da die lieber eine normale arbeit haben oder auf onlyfans oder chaturbate sind und mit dem Helferlein aus Plastik mehr Geld machen und weniger eigenes Risiko haben. Das andere Problem ist da noch das diese Arbeit in der Gesellschaft eher kein gutes Ansehen hat.

Zurück
Oben