- Reaktionen
- 65.870
- Checks
- 3
ich hab's eh selbst versucht. leider vergeblich...wenn du mir die kohle für einen besuch gibst, dann schau ich vorbei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab's eh selbst versucht. leider vergeblich...wenn du mir die kohle für einen besuch gibst, dann schau ich vorbei..
@Mitglied #93082 Die Fotos sind von einer anderen Sexworkerin, die in Deutschland arbeitet. Wenn man sich mit Bildersuche im Internet auskennt, dann sind sie leicht zu finden. Lena hat mir angeblich ein "echtes Selfie" geschickt. Das war aber ganz ein anderes Mädchen. Also sind die Bilder auf BookSusi fake.woher willst du wissen, dass die fotos fake sind und aus dem netz gestohlen sind.??
@Mitglied #93082: Ich habe nie geschrieben, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe. Das ist deine Interpretation. Ich habe geschrieben, dass es sich für mich erledigt hat, dh es gab keinen Sex.du hast das mädchen ja persönlich nicht getroffen, wie du selbst geschrieben hast..
Wirklich anders konnte man es auch nicht interpretieren. Du hast dann nur von einer älteren und zwei anderen SWs geschrieben und dem Typen. Absolut nie davon, dass du sie noch irgendwann gesehen hast.Ich habe nie geschrieben, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe. Das ist deine Interpretation.
@Mitglied #43802@Mitglied #93082 Die Fotos sind von einer anderen Sexworkerin, die in Deutschland arbeitet. Wenn man sich mit Bildersuche im Internet auskennt, dann sind sie leicht zu finden. ..
@Mitglied #43802@Mitglied #93082: Ich habe nie geschrieben, dass ich sie nicht persönlich getroffen habe. Das ist deine Interpretation. Ich habe geschrieben, dass es sich für mich erledigt hat, dh es gab keinen Sex.
Naja, komm......du hast auch nicht geschrieben, dass du nicht mit dem ungepflegten älteren Herren stattdessen Sex hattest. Dennoch gehen wir mal davon aus, dass es nicht so war.Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich sie nicht getroffen habe.
Nein, die Info ist ja gut und wichtig, sie war nur missverständlich aufbereitet.Ich werde das in Zukunft bleiben lassen.
Das klingt ja grundsätzlich schon ganz gut. Vielleicht siegt meine Neugierde die Tage ja.Lena ist ca 22 Jahre alt, ca 1,60 groß und eher schlank, für mich optisch Schulnote 2 bis 3
Ist daraus eigentlich jemals was geworden?Noch nicht fix. Ich glaube ich kann in 2 Wochen in Graz sein.
Ach du lieber Himmel, was für ein Reinfall. Keine Ahnung wie die Booksusi-Bewertungen da wieder entstanden sind, aber die stimmen ja mal gar nicht. Dort waren die Rezensenten definitiv, sonst wüssten sie einige Details nicht.Vielleicht siegt meine Neugierde die Tage ja.
Gibt es da nur mehr AO GirlsIst daraus eigentlich jemals was geworden?
Ach du lieber Himmel, was für ein Reinfall. Keine Ahnung wie die Booksusi-Bewertungen da wieder entstanden sind, aber die stimmen ja mal gar nicht. Dort waren die Rezensenten definitiv, sonst wüssten sie einige Details nicht.
Verlangt 140-150 für 1h, 90 für 30min und für 15min 50. Hatte mit ihr 20min zum Kennenlernen ausgemacht. Küssen, COF, CIM waren eigentlich zugesagt. Vor Ort dann schon die erste Ernüchterung: Körper gut, aber insgesamt wirkt sie bisschen abgerockt. Gesicht definitiv eher 3-4, Zähne mittelmäßig.
Wollte für die 20min dann auch nur 50€. Hab mir gedacht, vielleicht wirds ja ok, sie wirkte zumindest lieb. Der Rest war dann zum Vergessen. Angreifen kaum möglich, alles kalt und kitzlig. Wollte, dass ich mich gleich hinlege. Blasen war paar mal an der Eichel nuckeln und dann wurde nur noch Handjob gemacht. Achja, CIM war dann auch nicht mehr gewünscht.
Bei noch nichtmal halbharter Nudel fragte sie dann schon nach Sex. So rührte sich natürlich gar nichts mehr dann. Probierte ihr mittels Translator zu erklären, dass ich bisschen GFS brauche und mich sowas einfach nur stresst. Da meinte sie dann, dass wir eben kaum noch Zeit hätten.
Hab dann abgebrochen, das hätt eh zu nix geführt mehr. Das bisschen Geld kann sie gern haben, da wollt ich echt nimmer diskutieren.
Und es kann mir keiner erzählen, dass sie bei 30-60min dann plötzlich voll motiviert abliefert.
PS: Die AO-Freunde, denen nur das wichtig ist, sind dort wohl an der richtigen Adresse. Aufpreis wird gar nicht erst verlangt, nur CIP geht nicht.
Wollte nur sagen war 2x bei ihr und hatte nix.
Oh mein Gott ,Finger weg. War früher mal im Love Haus und im pussylaufhaus . Komplett verdrecktes Zimmer. ,sie ungepflegt und 100 prozentig ein einfacher. Bin ganz schnell abgehauen. Hatte Angst das ich mir nur vom Anblick eine Geschlechtskrankheit holeHat jemand Erfahrungen hierzu?
Einfahrer.meinte ichOh mein Gott ,Finger weg. War früher mal im Love Haus und im pussylaufhaus . Komplett verdrecktes Zimmer. ,sie ungepflegt und 100 prozentig ein einfacher. Bin ganz schnell abgehauen. Hatte Angst das ich mir nur vom Anblick eine Geschlechtskrankheit hole
An dieser Adresse glaub ich 3 bis 4 Mädchen auf booksusi.Oh mein Gott ,Finger weg. War früher mal im Love Haus und im pussylaufhaus . Komplett verdrecktes Zimmer. ,sie ungepflegt und 100 prozentig ein einfacher. Bin ganz schnell abgehauen. Hatte Angst das ich mir nur vom Anblick eine Geschlechtskrankheit hole
Ich glaube Berichte nur wenn sie zu mehr Mädchen geschrieben haben.Aber die Berichte sind jeweils von Nutzern die nur einen einzigen Bericht geschrieben haben und bezeichnen sich selbst als "er" also lässt Google Translate Grüßen das heißt das Sie die Berichte höchstwahrscheinlich selbst verfasst hat![]()
Und selbst da kannst einfahren, siehe mein Erlebnis mit Lena hier. Alle 10er-Bewertungen von Usern mit vielen Bewertungen. Einen hatte ich mal per PN angeschrieben vor dem Besuch. Antwort erst nach meinem Einfahrer erhalten, aber da klang absolut nichts mehr nach 10er-Bewertung dann. Keine Ahnung, wieso manche einfach alles gut bewerten, auch wenns nicht so ist.Ich glaube Berichte nur wenn sie zu mehr Mädchen geschrieben haben.
Vielleicht, weil schlechter Sex mit einer SW für die besser ist als der Sex ZuhauseUnd selbst da kannst einfahren, siehe mein Erlebnis mit Lena hier. Alle 10er-Bewertungen von Usern mit vielen Bewertungen. Einen hatte ich mal per PN angeschrieben vor dem Besuch. Antwort erst nach meinem Einfahrer erhalten, aber da klang absolut nichts mehr nach 10er-Bewertung dann. Keine Ahnung, wieso manche einfach alles gut bewerten, auch wenns nicht so ist.
Bewerte viel auf booksusiUnd selbst da kannst einfahren, siehe mein Erlebnis mit Lena hier. Alle 10er-Bewertungen von Usern mit vielen Bewertungen. Einen hatte ich mal per PN angeschrieben vor dem Besuch. Antwort erst nach meinem Einfahrer erhalten, aber da klang absolut nichts mehr nach 10er-Bewertung dann. Keine Ahnung, wieso manche einfach alles gut bewerten, auch wenns nicht so ist.