Hostessen Booksusi - full service

Mitglied #339163

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
367
Auf booksusi finden sich gerade mehrere hübsche Mädels, die alle sehr identes Service anbieten. Hat schon wer Erfahrungen oder ist das ein großer Scam?

Wenn "full service" "Party Girl" und/oder übertrieben lange Service-Listen im Spiel sind, mach ich nen Bogen rum.

Zum einen hindert mich mein Bauchgefühl daran, zum anderen habe ich keine Lust auf eventuell nur halb-freiwilligen Service von Menschen die dann nicht einmal wissen was in ihrem Inserat steht... aus dem Alter bin ich raus.

Auf booksusi finden sich gerade mehrere hübsche Mädels, die alle sehr identes Service anbieten. Hat schon wer Erfahrungen oder ist das ein großer Scam?
Es finden sich seit geraumer Zeit tagtäglich hübsche Mädels, wie Schwammerl im Wald sprießen die fast jeden Tag raus, darüber wurde in dem Forum hier schon ausführlich geschrieben. Spar dir deine Kohle. Sonst lies mal was so unter booksusi drinnen steht, da hast genug Informationen.

Also in Salzburg war ich schon des öfteren mal bei Sarah die kann ich dir sehr empfehlen. eine Stunde Full Service € 200,— noch relativ günstig, weil die Preise in Salzburg sind teilweise abnormal

Besser nach Wien öfters kommen da bekommst zwei Stunden Sex schon für viel weniger Geld und teilweise intensiver und mehr GFE Feeling dabei wenn du die richtige erwischt

Also in Salzburg war ich schon des öfteren mal bei Sarah die kann ich dir sehr empfehlen. eine Stunde Full Service € 200,— noch relativ günstig, weil die Preise in Salzburg sind teilweise abnormal

Besser nach Wien öfters kommen da bekommst zwei Stunden Sex schon für viel weniger Geld und teilweise intensiver und mehr GFE Feeling dabei wenn du die richtige erwischt

200460 ist nicht günstig. Normal in den Clubs sind 150460 über die Services kann man streiten ...oft wird nach gefordert für "Zusatzdienste".
Aber bei echt guten Damen und Services geht die preisliche Ebene ab bis über 300460.

Zurück
Oben