Hostessen Book susi

Mitglied #411697

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
5.3.2016
Beiträge
1.668
Reaktionen
1.268
Punkte
206
Bei book susi inseriert eine emmy.
Unter wals . Also nicht Salzburg . Sondern wals .

Kennt sie wer .
Bitte um Infos
 
Eliza, Melek, Anays, Nicole
Inserat auf Booksusi (spricht kein DE nur EN)
alles dieselbe Person (gleiche Telefunnummer) - aber Fotos und Servicebeschreibung haben mich gereizt.
Normaler weise mach ich keine Besuche bei Mädels wo noch keine Einträge im EF oder Bewertung bei BS zu finden sind - aber gelegentlich reizt mich die neue Erfahrung / Überraschung!
Also WA Anfrage geschrieben - Antwort kam relativ schnell - schon einmal positiv.
wollte 150460
habe gemeinsam Duschen angefragt - 50e aufpreis!!! - heftig - (vermutlich wegen der jugentlichen unerfahrenheit).
Endpreis war dann 200460 mit NF, gemeinsam duschen, Strip, Foto machen und vieles anderes.:hmm:

Logiert in einem etwas versteckten Hotel - mit Hintereingang:)
Zimmer OK - sauber - die Dusche leider mit Duschvorhang - der dann am Arsch kleben bleibt:nono: - wie ich das hasse!!!!
Nicole (das war dann der Name) hat mich aber dann sehr positiv überrascht.
21j, sehr hübsch, traumfigur (nicht dürr - genau die richtigen proportionen) alles Natur, Ihre Pussy ein traumhafter Anblick.
(fotos real/aktuell) - dann auch noch sehr freundlich und supernett.
keinerlei Berührungsprobleme, nachdem sich meine Finger zum Lustzentrum vorgearbeitet hatten, wartete ich schon auf ein "keine Finger inside"
aber Nein - no Problem mit Finger inside:winner: (wurde vorher nicht besprochen)
nach NF und 69, Aktion in allen möglichen Stellungen ohne irgend ein herumzicken - alle Wünsche wurden prompt erfüllt
bei Ihr zwar keine leidenschaftliche Explosion - aber auch kein herumgejammere.

Resümee: trotz 1 Std. Anfahrt und 200460 - ein absoluter Volltreffer, konnte auch supergeile Fotos - (auch während GV) machen.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Emy auf Booksusi in Salzburg: Emy
Keine gute Erfahrung.
War bei ihr, da sie auf den Fotos richtig gut aussah und mir auch noch ein Foto gesendet hat, bevor ich zu ihr bin. War eine Privatwohnung mit 2 Mädels und einem Zuhälter. Zumindest hat sie mir das gesagt.
Auf jeden Fall angekommen und sie in einem schlappen Shirt das ihre Titten groß aussehen ließ. Sie war eher klein und geschminkt hätte sie vermutlich ein hübsches Gesicht. Naja, ausgemacht waren 200 / 60 inkl. ZK, NF und Finger in Muschi. Ich aufs Bett und gewartet bis sie gekommen ist. Dann gleich mal die große Überraschung. 10 kg mehr als auf den Fotos und die Titten waren eher Schläuche. Naja, evtl. kann sie ja was. Das Küssen war ohne Zunge und Finger in die Muschi ging auch nicht. Ein eher kaltes betatschen und sehr ungeschmeidiges rumbewegen von ihr. Blasen war halbwegs OK, aber das war es dann auch schon. Hab fertig gemacht und bin nach 15 Min. gegangen. Sie selber war nett, aber Sex ist nicht ihre Passion. Sie meinte dann auch noch, dass der Zuhälter nur ein Security ist, den sie bezahlt :rolleyes: Alles in allem 0 von 10. Leider hatte ich den Fehler gemacht und bezahlt, bevor ich sie nackt gesehen habe. Passiert mir nicht noch mal. Hatte auch keine Lust dem Typen die 200 rauszuhauen und mit einem moldawischen Messer als Souvenir im Dickdarm nach hause zu gehen ;)
 
Emy auf Booksusi in Salzburg: Emy
Keine gute Erfahrung.
War bei ihr, da sie auf den Fotos richtig gut aussah und mir auch noch ein Foto gesendet hat, bevor ich zu ihr bin. War eine Privatwohnung mit 2 Mädels und einem Zuhälter. Zumindest hat sie mir das gesagt.
Auf jeden Fall angekommen und sie in einem schlappen Shirt das ihre Titten groß aussehen ließ. Sie war eher klein und geschminkt hätte sie vermutlich ein hübsches Gesicht. Naja, ausgemacht waren 200 / 60 inkl. ZK, NF und Finger in Muschi. Ich aufs Bett und gewartet bis sie gekommen ist. Dann gleich mal die große Überraschung. 10 kg mehr als auf den Fotos und die Titten waren eher Schläuche. Naja, evtl. kann sie ja was. Das Küssen war ohne Zunge und Finger in die Muschi ging auch nicht. Ein eher kaltes betatschen und sehr ungeschmeidiges rumbewegen von ihr. Blasen war halbwegs OK, aber das war es dann auch schon. Hab fertig gemacht und bin nach 15 Min. gegangen. Sie selber war nett, aber Sex ist nicht ihre Passion. Sie meinte dann auch noch, dass der Zuhälter nur ein Security ist, den sie bezahlt :rolleyes: Alles in allem 0 von 10. Leider hatte ich den Fehler gemacht und bezahlt, bevor ich sie nackt gesehen habe. Passiert mir nicht noch mal. Hatte auch keine Lust dem Typen die 200 rauszuhauen und mit einem moldawischen Messer als Souvenir im Dickdarm nach hause zu gehen ;)
Aber ein moldawisches Messer besitzt auch nicht jeder ;)
 
Am 10.29 kommt die Lili nach Salzburg.... (da können wir noch 6 Jahre warten...) :schulterzuck:
 
Am 10.29 kommt die Lili nach Salzburg.... (da können wir noch 6 Jahre warten...) :schulterzuck:
Die ist diese Woche da 29.10 bis 4.11 aber macht sehr wenig lecken nicht möglich.
 
in wals im mylaufhaus kann ich derzeit chrissi lady anal empfehlen, falls man auf reifere frauen, die sich richtig gut anal ficken lassen, steht.

maria brown ist für tittenliebhaber genau das richtige. ihre monsternöpse sind phantastisch.
 
Hatte schon jemand Erfahrung mit
Adela oder Johanna wie sie sich beim zweiten Profil nennt?? 19 Jahre soll in der sterneckstraße sein!!
 
Hi

könnte mir bzgl Sarah Sarah weiterhelfen, ob sie eine Empfehlung ist? Bin neu in Raum Salzburg und mir fehlt der Überblick.

Danke für jede Information
 
Hey,

danke für die Antwort - bin doch gerade in einem der Forum (EF) oder versteh ich das was falsch? Was meinst du mit LH, unter Googlesuche forum LH finde ich nur Lufthansa ;)? Gibt es für den Raum Salzburg ein eigenes Forum?

Danke euch, muss Schneeschaufeln...
 
Zurück
Oben