- Reaktionen
- 106.278
- Checks
- 19
der, der dich fest nimmt... ähh.... festnimmt? Jaaaaa!
Aber vergiss den Schlüssel für die Handschellen net

Danke, bin net attraktiv genug![]()
Nach dem Lauf aber mit Sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der, der dich fest nimmt... ähh.... festnimmt? Jaaaaa!

Danke, bin net attraktiv genug![]()
Ich werde an alles denken..... mein Gott, bin ich jetzt wuschig ^^Aber vergiss den Schlüssel für die Handschellen netWenn dann mach ma das ganz original....
![]()

...............Wo steckt denn de Bonnie? Kimmts vom Heisl nimmer runter zwengs zvü Nutella?![]()

...brauchs noch ein Glas Nutella ?...Die Bonnie kränkelt no herum :sniff:
Dann ist sie überzuckert, weiß net ob des Gesundheitsfördernd is?...brauchs noch ein Glas Nutella ?...
Auf Nutella werd i immer so geil...brauchs noch ein Glas Nutella ?...
Was ich aber dabei nicht verstehen kann.....was hast du dafür für eine Befriedigung?Bei mir ists andersrum.... wenn ich geil bin und sie halt nicht.... dann hau ich mir als Ersatzbefriedigung halt ne Schoki in den Wanst.....
Was ich aber dabei nicht verstehen kann.....was hast du dafür für eine Befriedigung?
Feuchte Träume könnten für mich kein Ersatz sein, ist ja auch egal, Nutella muss ich ja auch nicht unbedingt haben, bei Katzenzungen ist des gleich was anderes......Nun, wenn ich genug Schoko intus habe, werd ich müde..... schlaf ein und hab feuchte Träume...*lach*
Meinst die daAhrgh... Katzenzungen...Jugenderinnerung..... die hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen....sag mal, haben die Läden noch offen????