7
Gast
(Gelöschter Account)
sowas undankbares da @Mitglied #228982![]()
i bin a ganz a liaba dankbarer Mann, wenn ich will, gebts ma einfach a guats Tröpferl zum Trinken oba lossts me mit Eure Fesseln in Ruah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas undankbares da @Mitglied #228982![]()
Umpf...hmmm... ich denk bei dem fiesen Grinsen nochmal drüber nach...
![]()
Das ist ein echt lustiges Spiel....wenn du gewinnst darfst dich im Weinkeller bedienen.....wenn du verlierst bist du das Problem vom Nachbarn![]()
Kommt die Nachbarin auch? SchööönKeine Angst.....du bist in Sicherheit....du musst ja noch, du weißt schon, das problem mit da Nachbarin lösen![]()
blöde Frage, weil die Antwort klar ist. Kann ein Mann jemals gegen die argumentationserprobten Sprachorgane der Frau gewinnen?

de grünen Kugeln für die Damen, alles zerbrechliche für den Herrn![]()

schau das du gewinnst sonst..................Das ist ein echt lustiges Spiel....wenn du gewinnst darfst dich im Weinkeller bedienen.....wenn du verlierst bist du das Problem vom Nachbarn![]()
schau das du gewinnst sonst..................
Das Stimmt du gewinnst sicher immerIch gewinne immer![]()
Kommt die Nachbarin auch? Schööön

Wer hat gesagt das wir teilen![]()
zu spät der Wein ist schon wegihr bekommt des Ganze gesunde Obst, so selbstlos bin ich, und des kleine Flascherl nehme ich. Will ja ned dass ihr am end noch Wehwehchen in Euren schönen Kopfal bekommt, gell @Mitglied #239395 und @Mitglied #370321
Mönner sind viel zu gut - ich wohl auch![]()
zu spät der Wein ist schon weg![]()
![]()