K
Gast
(Gelöschter Account)
Murauer....aber geh... i mag küssende Frauen, noa dazu zwoa so hübsche.... i geh daweil mit @Mitglied #479828 auf a Bier - außer ihr braucht uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Murauer....aber geh... i mag küssende Frauen, noa dazu zwoa so hübsche.... i geh daweil mit @Mitglied #479828 auf a Bier - außer ihr braucht uns![]()
...na,na.... geht's nur...
...i bin eh do!![]()
ich weiß, alles was ich jetzt von mir gebe kann nur falsch sein. aber: ja. ich trau es mir zu, auf beide aufzupassen. und nein, damit übernehm ich mich nicht! solang wir vom aufpassen reden!Du willst auf mich und @Mitglied #370321 aufpassen? Übernimmst dich da net a bissal ?![]()
ich weiß, alles was ich jetzt von mir gebe kann nur falsch sein. aber: ja. ich trau es mir zu, auf beide aufzupassen. und nein, damit übernehm ich mich nicht! solang wir vom aufpassen reden!![]()
das wird @Mitglied #25739 sicher überfordernDu willst auf mich und @Mitglied #370321 aufpassen? Übernimmst dich da net a bissal ?![]()
nein, keine sorge. tut es nicht. ich bin ja der eine....das wird @Mitglied #25739 sicher überfordern![]()
nein, keine sorge. tut es nicht. ich bin ja der eine....
....der multitaskingfähige mann!![]()
Der war gut

allerdings!Der war gut
Meintest das ernst?![]()
Da hat er schon recht!allerdings!

darf i mit?Murauer....![]()

@Mitglied #239395 cooler Untertitel

keine Ahnung - gute FrageWieviele Buchstaben darf so ein Untertitel haben?
Bräuchte da schon wirklich.....so ungefähr 1000Buchstaben, um einen kleinen Teil meiner mengenweise vorhandenen Vorzüge hier unter zu bringen.
Die restlichen 10.000Buchstaben für meine Stärken könnte ich ja in mein Profil schreiben.....![]()
nimmst halt nur deine größte Stärke![]()