- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
wir sollten uns ein Getränke @Mitglied #395386 äh Butler zulegenIch auch.....schlechter Service hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sollten uns ein Getränke @Mitglied #395386 äh Butler zulegenIch auch.....schlechter Service hier![]()
wir sollten uns ein Getränke @Mitglied #395386 äh Butler zulegen![]()
ich glaub du meinst eher, dass wir das an dir "abarbeiten" sollenAlso ihr beide wisst aber eh.... Butler bezahlt ma nachher....entweder mit Naturalien oder mit Geld. Der Champus kost ja a wos.
![]()
ich glaub du meinst eher, dass wir das an dir "abarbeiten" sollen![]()
wonn er die arbeit guad mochtAlso ihr beide wisst aber eh.... Butler bezahlt ma nachher....entweder mit Naturalien oder mit Geld. Der Champus kost ja a wos.
![]()
zeitgleich wirds aba schwierigna guat.... eine bläst, die andere reitet![]()
...falscher film!na guat.... eine bläst, die andere reitet![]()
zeitgleich wirds aba schwierig![]()
ich glaub, da bist eher dann du überfordertAbwechselnd...... will euch jo ned überfordern....![]()
ich glaub, da bist eher dann du überfordert![]()
![]()
Königin??ihr habt es jetzt mit einer Königin zu tun![]()
![]()
UntertitelKönigin??
ihr habt es jetzt mit einer Königin zu tun![]()
![]()
ja @Mitglied #184730 leidet wohl schon an SinnesverwirrungenLiebe Dame des Hauses. Ihr machts da was falsch. Das Opfer scheint glücklich zu sein. Das geht so gar nicht
die mädls fehlenja @Mitglied #184730 leidet wohl schon an Sinnesverwirrungen![]()
Liebe Dame des Hauses. Ihr machts da was falsch. Das Opfer scheint glücklich zu sein. Das geht so gar nicht