- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Selbstverständlich vorzugsweise Rotwein .... Muskateller ist ´was für Weicheier...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich vorzugsweise Rotwein .... Muskateller ist ´was für Weicheier...

Na, dann leg los! .....Rotwein für mich Schläge für dich![]()
ok kann Rotwein für michRotwein für mich Schläge für dich![]()
Schläge für michRotwein für mich Schläge für dich![]()
wolltest du ned an Champus ?
ok ,okSchläge für mich
@Mitglied #184730 :Selbstverständlich vorzugsweise Rotwein .... Muskateller ist ´was für Weicheier...
na logo.....Anhang anzeigen 3747319
Hier wird nix verschüttet - hier wird ge.... was auch immer...@Mitglied #184730 :
der @Mitglied #104058 möchte dich im keller gerne ablösen und du darfst den rotwein vom boden aufschlürfen, den die @Mitglied #239395 verschüttet hat!![]()
wie immer nichts zu trinkenProst Jungs.....wir Mädels trinken mal ....Hängt ihr e schön unangenehm
![]()
du bist in der falschen etage!Hier wird nix verschüttet - hier wird ge.... was auch immer...Nein Herumhängen geht auch nicht
wie immer nichts zu trinken
die hot nix verschüttetHier wird nix verschüttet - hier wird ge.... was auch immer...Nein Herumhängen geht auch nicht
bis du zum trinken kommst, wird's noch dauern!wie immer nichts zu trinken
Hab ich mich irgendwie verirrt? Na, werde schon irgendwo hinkommen - um weiter zu trinken...du bist in der falschen etage!![]()
Gewöhn dich dran....du hast ja darum gebettelt[/QUOT
ein tropfen tät guad
achso...die hot nix verschüttet
ahhh ja... der wasserhahn im keller tropft!Hab ich mich irgendwie verirrt? Na, werde schon irgendwo hinkommen - um weiter zu trinken...