K
Gast
(Gelöschter Account)
Umpff... wollte eigentlich noch hier reinschauen aber mag nicht in Ketten gelegt werden... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umpff... wollte eigentlich noch hier reinschauen aber mag nicht in Ketten gelegt werden...![]()
Hi Klingi.....de Nochborin hosd no imma net erledigt!Umpff... wollte eigentlich noch hier reinschauen aber mag nicht in Ketten gelegt werden...![]()

Als klingone steht doch eh auf die harte Tour
Föderation!!!Es gibt auch Weicheier unter uns (die das natürlich nie offen zugeben würden)...![]()
Mitunter kann das auch ganz nett sein - zumindest anregendEs gibt auch Weicheier unter uns (die das natürlich nie offen zugeben würden)...![]()

Wenigstens einer der no motiviert ist.Für die Spätschicht ist´s noch ein bisserl früh, für die Frühschicht schon ein bisserl spät - aber Hauptsache schichteln.....
Aber ja, sie sperrt mich immer in den Keller .....Bonnie ist eine strenge?

Dann räum ihn halt endlich auf!Aber ja, sie sperrt mich immer in den Keller .....![]()
Wieso bist eigentlich schon wieder raus?Aber ja, sie sperrt mich immer in den Keller .....![]()
Jaaaaa!Gibt es im Keller Belohnungen?
Vielleicht Rotwein?
Au weh! Erwischt....Wie kommst du zum fotografieren?![]()