- Reaktionen
- 106.532
- Checks
- 19
Aber klar doch
Gehst du in den Keller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar doch
Das kann doch nur eine Falle seinGehst du in den Keller?Dort liegt ganz hinten der Wein .......
Das kann doch nur eine Falle sein![]()
Das kann doch nur eine Falle sein![]()
Ich geh gern in den Keller... und bei deinen neuen Bildern, hoff ich es ist eine FalleDenkst du wirklich, ich unschuldiges Mädel, würde dich in eine Falle locken?![]()
Sind die unschuldigen nicht meist die schlimmsten?Denkst du wirklich, ich unschuldiges Mädel, würde dich in eine Falle locken?![]()
Gute AntwortIch geh gern in den Keller... und bei deinen neuen Bildern, hoff ich es ist eine Falle![]()
Ich geh gern in den Keller... und bei deinen neuen Bildern, hoff ich es ist eine Falle![]()

Aber gerne.... bin schon unterwegs ^^Endlich mal ein Mann der sich was traut.......geh vorraus, ich folge dir![]()
Prost Jungs So, ich trink jetzt Wein und ihr wartet gefesselt auf @Mitglied #370321Die ist gaaaaaanz lieb
![]()
Prost Jungs
Und keine Angst, so lang das Licht an ist kann euch nix passieren
![]()
Prost!So, ich trink jetzt Wein und ihr wartet gefesselt auf @Mitglied #370321Die ist gaaaaaanz lieb
![]()
Prost Jungs
Und keine Angst, so lang das Licht an ist kann euch nix passieren
![]()
Zieh dich wenigstens aus und räkel dich ein bisschen, wenn wir schon gefesselt sind
![]()
Sehr gerne, Bonnielein... flöß ihn mir bitte ein, ich hab ja keine Hand frei...Ich bleib auf ein Gläschen bei euch ......damit ihr euch net fürchtetMagst an Schluck, Tigerlein?
![]()
Sehr gerne, Bonnielein... flöß ihn mir bitte ein, ich hab ja keine Hand frei...![]()
Ich versuchs..... Vielen Dank für den Wein!Verschluck di net ........
Wegen mir kannst gern bleiben, Tim.... und wie willst du eigentlich gehen, wenn du gefesselt bist?Euch scheint es ja gut zu gehen, dann kann ich ja gehen![]()
Du SauWegen mir kannst gern bleiben, Tim.... und wie willst du eigentlich gehen, wenn du gefesselt bist?![]()