- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Aber net fallen lassenBin wieder da.....nix wirds heut mit Fotos machenI glaub i brauch a Flaschal
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber net fallen lassenBin wieder da.....nix wirds heut mit Fotos machenI glaub i brauch a Flaschal
![]()
Aber net fallen lassen![]()
Der war gut Steht schon da.Der war gut
Stell mir einfach die Flasche zum Tisch.....Kühlschrank ist sehr gefährlich
![]()
Steht schon da.![]()
Was treiben die Jungs im Keller? Sind sie artig....hast sie ordentlich gefesselt? GerneDu bist die BesteWas treiben die Jungs im Keller? Sind sie artig....hast sie ordentlich gefesselt?
![]()
GerneHab keinen Mucks mehr gehört
![]()
Unter anderem du jetztGuten Abend die Runde
wer ist gefesselt
Wow ich bin gefesselt muß ich Angst haben?
Wirkt total authentischbin eh immer brav
Im Keller IST der Wein.Hallo meine Lieben....seh ich das richtig, dass die Männer im Keller gefesselt werden und wir gemütlich Wein trinken?![]()
GenauHallo meine Lieben....seh ich das richtig, dass die Männer im Keller gefesselt werden und wir gemütlich Wein trinken?![]()
Wein steht schon vor dir und fesseln darfst du neue Opfer auchJuhu....darf ich bitte mitmachen?![]()
Hach, ich mag dichWein steht schon vor dir und fesseln darfst du neue Opfer auch![]()
so jetzt trink i mal einen Schluck stoß mit dir an und schrei in den Keller, dass gefälligst a Ruh geben solln