- Reaktionen
- 9.116
- Checks
- 34
was es herauszufinden gilt!die sind ausreichend für dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was es herauszufinden gilt!die sind ausreichend für dich![]()
ja klar, zum wein trinken wird's schon noch reichen!![]()
einem Mann glaub ich das mal prinzipiell nichtna immer natürlich
da @Mitglied #25739 is selber schuld, er hat den anderen gefesselten Sklaven @Mitglied #104058 einfach befreitWarum lasst di fesseln.... übrigens nimm i wann i in den Keller geh, ordenlich Champus mit und zusätzlich guten Rotwein und für de Bonnie Nougatschoki und Nutella.
Hast des leicht ned mitgehabt......... nau dann wunderts mi ned, dass di zwoa di fesseln....![]()
he he wieso das??einem Mann glaub ich das mal prinzipiell nicht![]()
wir sind da im EFhe he wieso das??
glaubstwas es herauszufinden gilt!![]()
da @Mitglied #25739 is selber schuld, er hat den anderen gefesselten Sklaven @Mitglied #104058 einfach befreit![]()
ja des geht gar netde Manderln haben koa Bestechung mit gehabt.....uiii zwick...und des bei zwoa so Weibserln wia ihr zwoa.... nau dann....
ja eben nur ehrlichewir sind da im EF![]()
nougatschoki und nutella? nein,nein...Hast des leicht ned mitgehabt......... nau dann wunderts mi ned, dass di zwoa di fesseln....![]()
so wos hot ma immer mit!!!!de Manderln haben koa Bestechung mit gehabt.....uiii zwick...und des bei zwoa so Weibserln wia ihr zwoa.... nau dann....
na bist ja doch lernfähignougatschoki und nutella? nein,nein...
...da könnt' ich denen ja gleich honig um's maul schmieren.
obwohl...
...so süß wie die sind, wär' das sicher eine option!![]()
duuuu, so gefesselt bist jetzt und der Wein gehört mir![]()
![]()
nach den vernichteten muskatellervorräten bin ich wieder aufnahmefähig!na bist ja doch lernfähig![]()
![]()
mit dir teil ich natürlichUns.....ich hab auch Lust auf Wein![]()
gibt es keinen Muskateller mehr?nach den vernichteten muskatellervorräten bin ich wieder aufnahmefähig!![]()
tjo...Uns.....ich hab auch Lust auf Wein![]()
Uns.....ich hab auch Lust auf Wein![]()