F
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, gleichalls...Schönen guten Abend @all![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, gleichalls...Schönen guten Abend @all![]()
jooo aber des dauert jo no sooo langeBitte nach Dienstschluss.....![]()
Und verkosten...Irgendwer muss den Keller pflegen, Weinflaschen schlichten, richtig Lagern usw.
komm in Igors Kneipe, da wurde grad a große Runde ausgegebenWird hier ein Schlummertrunk genommen......ohne mi![]()
komm in Igors Kneipe, da wurde grad a große Runde ausgegeben![]()
vergiss aber nicht den kranz zum überziehen!komm in Igors Kneipe, da wurde grad a große Runde ausgegeben![]()
Da wird gearbeitet......schwer geschichtelt, net in Kneipn gegangen!komm in Igors Kneipe, da wurde grad a große Runde ausgegeben![]()

pfff verstehst kann Spaß net hearst, dabei hab ich dir eh scho 2 Liter Amaretto Apfelsaft hingestelltDa wird gearbeitet......schwer geschichtelt, net in Kneipn gegangen!
Wo is de Personaltussn, wir brauchen neues Personal!![]()
pfff verstehst kann Spaß net hearst, dabei hab ich dir eh scho 2 Liter Amaretto Apfelsaft hingestellt
neues Personal musst erst mal finden, wenn eh nix zahlt wird
![]()
pfff verstehst kann Spaß net hearst, dabei hab ich dir eh scho 2 Liter Amaretto Apfelsaft hingestellt
![]()
Dafür hobt's an feschn Chef zum aunschauen.....is doch mehr Wert wie a poar Euro, mit den wos ihr eh net umgeh kennts.pfff verstehst kann Spaß net hearst, dabei hab ich dir eh scho 2 Liter Amaretto Apfelsaft hingestellt
![]()
Bei dir klingt das als würde der kranz vor was bösem schützenvergiss aber nicht den kranz zum überziehen!![]()
nein, ich schütz dich vor dem kranz!Bei dir klingt das als würde der kranz vor was bösem schützen![]()
jo davor, dass du angebraten wirst .... nur vor den Kranz-Fetischisten schützt er dich nichtBei dir klingt das als würde der kranz vor was bösem schützen![]()
Also er schützt mich vor allen ausser der @Mitglied #462286 ?jo davor, dass du angebraten wirst .... nur vor den Kranz-Fetischisten schützt er dich nicht![]()
![]()
HüstelAlso er schützt mich vor allen ausser der @Mitglied #462286 ?![]()
nein, ich schütz dich vor der @Mitglied #462286 ...Also er schützt mich vor allen ausser der @Mitglied #462286 ?![]()
Is was, Doc?
was is, dog?Is was, Doc?