- Reaktionen
- 18.460
- Checks
- 1
Darf ich jetzt wieder raus aus dem Keller?Jaja....du willst mi linken....i glaub du bleibst doch lieber im Keller![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich jetzt wieder raus aus dem Keller?Jaja....du willst mi linken....i glaub du bleibst doch lieber im Keller![]()
NöDarf ich jetzt wieder raus aus dem Keller?
Ihr seid alle so streng mit mir. Oder nur genußsüchtig?
Kann ja net einbrechen um dich zu befreienIhr seid alle so streng mit mir. Oder nur genußsüchtig?![]()

Endlich ein Einbruch, den ich positiv bewerten würde. Kommst aber schon im körpernahen Body, hoffe ich, er sollte wegen der Tarnung aber unbedingt schwarz sein....Kann ja net einbrechen um dich zu befreien![]()
Omg ich würde grauenhaft damit aussehenEndlich ein Einbruch, den ich positiv bewerten würde. Kommst aber schon im körpernahen Body, hoffe ich, er sollte wegen der Tarnung aber unbedingt schwarz sein....
Darf ich jetzt wieder raus aus dem Keller?
Ach so? Da, wie wäre es dann mit gleitfähigem Latex - damit wir in die Spätschicht ganz leicht reinschlüpfen können....Omg ich würde grauenhaft damit aussehen
Weißt wie doof ich in so was als übergewichtige ausseheAch so? Da, wie wäre es dann mit gleitfähigem Latex - damit wir in die Spätschicht ganz leicht reinschlüpfen können....![]()
Sweetviolet bricht gerade ein.... und ich dann aus...I hab den Kellerschlüssel verloren![]()
Ich mag´s aber gerne ein bisserl üppiger. Da liege ich weicher.Weißt wie doof ich in so was als übergewichtige aussehe![]()
bin auch daSchichtle ich schon wieder alleine?![]()
Ich bin zur Stelle gnädige DameSchichtle ich schon wieder alleine?![]()
Ich bin zur Stelle gnädige Dame

Ist noch Wein da?Kaum ist man einmal kurz nicht da, schon hagelt es KritikBin ja schon da und bleibe auch noch ein bisserl. Schließlich muss mich wer aus dem Keller rauslassen....
ähm sorry hab grad a ganze Flasche vernichtet; weiß net ob es noch was gibtIst noch Wein da?