- Reaktionen
- 53
Irgendwer ist immer wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh net, bin i schnölla beim Essen.![]()
Schalalalala......wüßt a Schoki?und i hob mehr Zeit zum Naschen unterm Tisch![]()
Irgendwer ist immer wach
Schalalalala......wüßt a Schoki?![]()
dann gehst halt in den Keller lachenBin jo quasi der Vizechef, darf net rumlaufen wie a Grinsekater, wenn do niemand was arbeitet.![]()
Wer lacht hier? Das ist unzulässig - es würde doch vielleicht jemanden stören? Oder doch nicht?dann gehst halt in den Keller lachen![]()
dann gehst halt in den Keller lachen![]()
Ja da muss es ja ausschauenBei uns im Keller traut ma sich net lachen....da vergesse ich meistens meine Spielgefährten .....![]()
das hab ich letztens Mal mitgekriegtBei uns im Keller traut ma sich net lachen....da vergesse ich meistens meine Spielgefährten .....![]()
Wenn ich bei Dir im "Keller" wäre, käme ich gar nicht auf die Idee zu lachen - da hätte ich anderes zu tun ....Bei uns im Keller traut ma sich net lachen....da vergesse ich meistens meine Spielgefährten .....![]()
das hab ich letztens Mal mitgekriegtdann kann er dabei ja kontrollieren ob noch welche leben
![]()
Wenn ich bei Dir im "Keller" wäre, käme ich gar nicht auf die Idee zu lachen - da hätte ich anderes zu tun ....![]()
Da gibts Hiebe
und WeinIn meinem Keller gibts echt nix zum LachenDa gibts Hiebe
![]()
![]()
Hiebe - aber bitte ganz zärtliche? Biiitte! Und arbeiten soll ich auch? Weinflaschen öffnen?In meinem Keller gibts echt nix zum LachenDa gibts Hiebe
![]()
![]()
Hiebe - aber bitte ganz zärtliche? Biiitte! Und arbeiten soll ich auch? Weinflaschen öffnen?![]()
Du musst sie auch rauf bringen.....einschenken .....dann könntest noch was Süßes servieren.....und....bitte immer schön freundlich mit dem Arsch wackeln 
Mach ich doch gerne - wenn ich mir auch etwas einschenken darf - und: Arschwackeln kann ich nicht - könntest Du mir zeigen wie das geht?......nicht nur öffnenDu musst sie auch rauf bringen.....einschenken .....dann könntest noch was Süßes servieren.....und....bitte immer schön freundlich mit dem Arsch wackeln
![]()

Mach ich doch gerne - wenn ich mir auch etwas einschenken darf - und: Arschwackeln kann ich nicht - könntest Du mir zeigen wie das geht?![]()