K
Gast
(Gelöschter Account)
Der weiß es ehEin ehemaliger Translator sollte es wissen.
Ich wollte nur das du dich outest, dass du ein v.......s Muschelchen bist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiß es ehEin ehemaliger Translator sollte es wissen.
Der weiß es eh
Ich wollte nur das du dich outest, dass du ein v.......s Muschelchen bist....![]()
Na, verspieltes......oder war es doch versautes, hab die Punkteanzahl jetzt nicht so im Kopf, aber grob Sinngemäß, kommts aufs selbe rausGrinsend....ein v. ....s???
Na, verspieltes......oder war es doch versautes, hab die Punkteanzahl jetzt nicht so im Kopf, aber grob Sinngemäß, kommts aufs selbe raus![]()
Ein Engländer könnte unter "Schnittchen" auch ein Sandwich verstehen.....![]()
Und was gibts zu trinken dazu?![]()
Ach, Du meintest SEX?! Na dann - ich kann es kaum erwarten .... bis zur Spätschicht.In der Sex Pause?
Wasser....soll ja keine Zeit vertrödelt werden, weil..." nach dem Sex ist vor dem Sex "![]()

Warum? Weil nicht Freitag ist?Ich hasse Montag Morgen.....![]()
Ich finde, das alleine ist schon ein guter Grund, den Montag zu hassenWarum? Weil nicht Freitag ist?
Na ja, ist nicht schön, wenn man sich´s nicht selbst einteilen kann ...Ich finde, das alleine ist schon ein guter Grund, den Montag zu hassen
Um die Zeiteinteilung geht's nicht, ich kann mir auch alles einteilen wie ich möchte, aber die Kids haben trotzdem Schule, und Frühstück gibt's bei uns nur, mit den Kids!Na ja, ist nicht schön, wenn man sich´s nicht selbst einteilen kann ...
Für mich ist Freitag, wenn ich´s will. Bezüglich Freizeit und Wochenende , meine ich.![]()
Ist ja auch gut so. Aber ich kann mir eben auch die tage aussuchen, an denen ich arbeite, faulenze, schlafe, in der Sonne liege oder ...und es ist mir egal welcher Wochentag das ist.Um die Zeiteinteilung geht's nicht, ich kann mir auch alles einteilen wie ich möchte, aber die Kids haben trotzdem Schule, und Frühstück gibt's bei uns nur, mit den Kids!![]()