K
Gast
(Gelöschter Account)
Frisch geduscht und schon ein neuer Mensch.....fasziniert mich jeden Tag aufs neue!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glas wein ist um diese uhrzeit wohl angenehmer...Ich mach mal Kaffee....vielleicht wird ja noch wer wach![]()
Na dann welcome back - ob ein nickwechsel dieses problem beheben wird, wage ich zu bezweifeln...Wenn ich verschwinde aus dem EF, dann könnt ihr euch sicher sein, das ich mich irgendwo verabschiede, dann gibt's aber kein Comeback mehr.
Vermutlich ist dann zwischen Bonnie und mir was schief gelaufen, da das aber nie der Fall sein wird, kann es sich max.um einen Nickwechsel handeln.
Der Grund jetzt war.....div.Beleidigungen per Pn und ständige Anmachereien von Schwule oder Bi Männern.....![]()
Ganz und gar nicht. Garantie gibt's keine, aber die haben......glaub ich, den WT mit TS,TV verwechselt. Wer halt lesen kann, ist klar im Vorteil.![]()
Oh - neues Ava-Bild! Sehr hübsch - da wird man doch gleich wach...Ich mach mal Kaffee....vielleicht wird ja noch wer wach![]()
Der ist schon kalt . Vielleicht macht Dir wer einen frischen - weil jetzt Frühschicht ist.Servus,
noch Kaffee über?![]()
Wir sind sogar zu dritt!Guten Abend Dackeline - jetzt sind wir schon zu zweit .... da geht´s mir gleich viel fröhlicher ....![]()
Säufer Aller Länder Vereinigt Euch ? Jetzt schon?Salve!
Dann machen wir jetzt einen Dreier?Wir sind sogar zu dritt!
Hast Du Karten dabei?Dann machen wir jetzt einen Dreier?
Hast Du Karten dabei?
Warum auch nicht?Dackel will blank ziehen mittels Strip Pocker![]()
Nö.Säufer Aller Länder Vereinigt Euch ? Jetzt schon?