R
Gast
(Gelöschter Account)
weil du keine kontakte suchst...zumindest steht das in deinem profil soHey JungsWarum seid Ihr schlaflos?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil du keine kontakte suchst...zumindest steht das in deinem profil soHey JungsWarum seid Ihr schlaflos?
![]()

lach... weiß nicht, ob das hilft ^^hmmmmmMagst ne Schoki zum beruhigen
![]()
weil du keine kontakte suchst...zumindest steht das in deinem profil so![]()
lach... weiß nicht, ob das hilft ^^
worauf?Kommt drauf an.....![]()
auf die werde ich immer rolligI hob a Prinzenrolle![]()
ja dann.... lass uns prinzenrolle essenIch auch.....![]()
worauf hast denn lust?
![]()
ja dann.... lass uns prinzenrolle essen![]()
ich bin schon da!!!Ich will.....einen nackten, geilen Mann mit Schokolade überzogen auf dem Tisch! Vanilleeis und Erdbeeren auf dem Bauch und Sahne auf seinem ......![]()
dann zeig ich dir meinen kleinen Prinz ^^Und dann......![]()
Wo bekomm ich jetzt die Schokolade her? Und den geilen Mann?Ich will.....einen nackten, geilen Mann mit Schokolade überzogen auf dem Tisch! Vanilleeis und Erdbeeren auf dem Bauch und Sahne auf seinem ......![]()
also nackt wäre ich...zwar nicht mit schokolade überzogen und auch nicht auf dem tisch leider hab ich jetzt auch kein eis zur handIch will.....einen nackten, geilen Mann mit Schokolade überzogen auf dem Tisch! Vanilleeis und Erdbeeren auf dem Bauch und Sahne auf seinem ......![]()
.......hilft dir das?
Wo bekomm ich jetzt die Schokolade her? Und den geilen Mann?![]()
Naja, schon. Weil ich hab sie gegessen und ich bin zuhauseDu hast keine Schokolade zuhause?![]()
Naja, schon. Weil ich hab sie gegessen und ich bin zuhause![]()
Also ich hab noch ^^Was war es für ne Schokolade?
Hast wirklich alles gegessen?![]()