- Reaktionen
- 67.383
- Checks
- 237
St. PöltenWas bedeutet STP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
St. PöltenWas bedeutet STP?
Zu weit wegSt. Pölten
Blödsinn.....außerdem fahren genug W's zu uns raus...da nimmt dich bestimmt wer mitZu weit weg
Und wann komme ich heim?Blödsinn.....außerdem fahren genug W's zu uns raus...da nimmt dich bestimmt wer mit![]()
des mochma i Mai am STP-Stammi ...zu mein Purzeltog...![]()
Und wann komme ich heim?
oder ihr Frühstückts bei mir.....da @Mitglied #415183 kriagt scho des KiZi....oiso kriagts ihr des SchlofzimmerGar nicht.....ich nehm dich mit zu mir zum Frühstück![]()
Wie soll ich das Zuhause erklären?Gar nicht.....ich nehm dich mit zu mir zum Frühstück![]()
Spricht nix dagegen oda? Da kann man sich die Gäste aussuchen, ausserdem bist uns no wos schuldig!@Mitglied #389198 ....i waass eh....nix fia eich....
wir werden a Treffen in Wien oder bei eich unten finden![]()
oder ihr Frühstückts bei mir.....da @Mitglied #415183 kriagt scho des KiZi....oiso kriagts ihr des Schlofzimmer![]()
Wie soll ich das Zuhause erklären?
Ich gehe jetzt einfach schlafen
Gute Nacht!

Gute Nacht @Mitglied #462286 und schlaf gut!Wie soll ich das Zuhause erklären?
Ich gehe jetzt einfach schlafen
Gute Nacht!
jo du host di jo nimma gmödt daweil....Spricht nix dagegen oda? Da kann man sich die Gäste aussuchen, ausserdem bist uns no wos schuldig!![]()
....i ruf di morgen an jo du host di jo nimma gmödt daweil........i ruf di morgen an
![]()

jo du host di jo nimma gmödt daweil........i ruf di morgen an
![]()
1. bin i ned dei Schatz....i loss mi nämlich ned vagrobnSchatz, ruf mich auf mein Handy an![]()
1. bin i ned dei Schatz....i loss mi nämlich ned vagrobn...und..
2. hob i dei Nummer ned![]()
Hob ma denkt du kimst zum Moss nehma!1. bin i ned dei Schatz....i loss mi nämlich ned vagrobn...und..
2. hob i dei Nummer ned![]()
Hob ma denkt du kimst zum Moss nehma!![]()
...
....