D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beiss ihm gleich ins WadlWeiß die @Mitglied #462286 da auch was von?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beiss ihm gleich ins WadlWeiß die @Mitglied #462286 da auch was von?
Guten Abend Herr und Frau Gnädig und die Schichtler!

WinkewinkeHey Süße Dackelmaus![]()
Do wird die Dackeldame zum Pit BullIch beiss ihm gleich ins Wadl
gibts do musik?.....bin dabeiIm roten Keller
gibts do musik?.....bin dabei![]()
Klar ist Ihr das bekannt. Die wedelt schon die ganze zeit!Weiß die @Mitglied #462286 da auch was von?
Das Angebot hier wird immer ... ah, also ... skurrilerDo wird die Dackeldame zum Pit Bull![]()
do san ma ned anspruchsvoll....hauptsoch lautKommt drauf an welche Musik![]()
Yep. Sogar 3 Richtungen. Aber leider nicht für ein jeder. Zimmer 1 = Tantragibts do musik?.....bin dabei![]()
Zimmer 3do san ma ned anspruchsvoll....hauptsoch laut![]()
Mit A...AC/DC faung ma aun, mit Z wie ZZ-Top her ma auf! Dazwischen liegt vü schäne Musik!do san ma ned anspruchsvoll....hauptsoch laut![]()
Mit A...AC/DC faung ma aun, mit Z wie ZZ-Top her ma auf! Dazwischen liegt vü schäne Musik!![]()
jep...do san ma dahamMit A...AC/DC faung ma aun, mit Z wie ZZ-Top her ma auf! Dazwischen liegt vü schäne Musik!![]()
Naja Zimmer 2 würde ich nicht unterschätzensupi....
in 1 und 2 is eh nix los![]()
Flipperautomaten?Naja Zimmer 2 würde ich nicht unterschätzen
Ich bin immer noch ein Fan der Beatles und der Soul-Music der 70er. Damals hatten wir noch Ohrwürmer, die zu Evergreens wurden - und heute - nur mehr Bumm-Bumm und keine Medoldien.Mit A...AC/DC faung ma aun, mit Z wie ZZ-Top her ma auf! Dazwischen liegt vü schäne Musik!![]()
Flipper - gibt´s die noch?Flipperautomaten?![]()
Das hat mein Vater auch über Led Zeppelin gesagtIch bin immer noch ein Fan der Beatles und der Soul-Music der 70er. Damals hatten wir noch Ohrwürmer, die zu Evergreens wurden - und heute - nur mehr Bumm-Bumm und keine Medoldien.