W
Gast
(Gelöschter Account)
Warat 13x3 jetzat a Glied?Alle ohne Glieder werden ausgeschlossen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warat 13x3 jetzat a Glied?Alle ohne Glieder werden ausgeschlossen ...
sicha ... sunst muas i mi söba ausse haun ...Warat 13x3 jetzat a Glied?![]()
Irgendwann gab´s sogar einen Kassier ..Hats da Mitglieder auch oder bloss an Präsidenten?![]()
Der is wichtig, der muss die veruntreuten Zahlen wieder richten.Irgendwann gab´s sogar einen Kassier ..
Wird schon einen Grund haben warum er weg istDer is wichtig, der muss die veruntreuten Zahlen wieder richten.![]()
Sind natürlich nicht alle Sex für Dich, die lieben Schichtler bekommen alle was, von den Sex...
Jetzt hosd ma mei Illusion genommen!Sind natürlich nicht alle Sex für Dich, die lieben Schichtler bekommen alle was, von den Sex...
Darfst da eh Dein Liebling aussuchenJetzt hosd ma mei Illusion genommen!![]()

Darf ich mir auch einen Liebling aussuchen? Biiiitte!Darfst da eh Dein Liebling aussuchen![]()
Ein Märzn? Bier? Na ja, als Ersatz?! Bonnie trau ich mich gar nicht anzusprechen, außerdem gebe ich zu, dass ich hier einige Lieblinge habeOiso, i nimm des März'n und de Bonnie dazua!![]()
Aber geäußert hast dich noch nicht, was dein Wunsch ist?Ah...hier ist das Wunschkonzert, dann bin ich richtig![]()