- Reaktionen
- 24.351
- Checks
- 72
Und dieses nun nicht per PN: Wünsche euch noch eine gute Unterhaltung, ich bin weg. Gute Nacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Nacht @Mitglied #7421 und schlaf gut!Und dieses nun nicht per PN: Wünsche euch noch eine gute Unterhaltung, ich bin weg. Gute Nacht![]()
Pn wird Morgen beantwortet!
Eigentlich müsste ich schon schlafen, der Wecker klingelt früh! Aber wie immer, wenns gehen soll, klappts natürlich nicht! Ich spreche in so einen Punkt immer nur für mich!Danke
Welche? Die an dich oder die an die Bonnie?![]()

welches denn?irgendwer könnte Bonnie und mir ein Eis bringen, während wir in der Sonne bruzzeln.![]()
Zweimal Bananensplit mit Schoko/Vanille Eis, Schokosauce und Mandelsplitter!welches denn?
Ich bringe drei...Für mich auch eines ggZweimal Bananensplit mit Schoko/Vanille Eis, Schokosauce und Mandelsplitter!
Das ist sehr nett von dir, halten dir einen Liegestuhl frei, zwischen Bonnie und mir!![]()
Selbstverständlich, wir bezahlen und freuen uns!Ich bringe drei...Für mich auch eines gg
Wo muss ich hin?Selbstverständlich, wir bezahlen und freuen uns!![]()
Wo muss ich hin?
Und bin ich um 16 Uhr wieder zurück in Liesing?
Und bin ich um 16 Uhr wieder zurück in Liesing?
@Mitglied #244842 hat sicher ne Klima im Auto.nachdem du mit noch 2 (UN-ZERGANGENEN!!) bananen-split im 14. vorbei musst: nein. um das geld mach dir keine sorgen. der @Mitglied #389198 zahlt.![]()
1h15...Das geht erst, nachdem ich Zwerg abgeholt hab...l
zum Neusiedler/see in Illmitz![]()
seid wann liegt der 14. Zwischen 23. Und Illmitz? Ich war in Geographie schlecht...Aber so schlecht auch wieder ned...nachdem du mit noch 2 (UN-ZERGANGENEN!!) bananen-split im 14. vorbei musst: nein. um das geld mach dir keine sorgen. der @Mitglied #389198 zahlt.![]()
oiso bitte....So oid schau i wirklich ned aus..