- Reaktionen
- 31.850
- Checks
- 45
Wieder nein![]()
Irgendwie bist du schon ein klein wenig renitent heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder nein![]()
Oh cool und was hab ich gewonnen?![]()
Hmm...wollen wir dir so einfach trauen? Naja....ok, wir vertrauen dir da jetzt einfach mal![]()
Irgendwie bist du schon ein klein wenig renitent heute![]()
Meine Aufmerksamkeit![]()
Hab euch ja bis jetzt auch nicht belogen![]()
Auch einer Rebellin sag ich mal Gute Nacht. Und den anderen Schichtern genauso.Ich bin eben ein Rebell![]()
Hmm...wollen wir dir so einfach trauen? Naja....ok, wir vertrauen dir da jetzt einfach mal![]()
Das kann je nach deiner Stimmungslage und Vergehen meinerseits sowohl positive als auch negative Folgen für mich haben.![]()
Wir hatten bisher jedenfalls keinerlei Ansatzpunkte die drauf hingewiesen hätten.![]()
Das geht aber schnell bei dir![]()
Hab euch ja bis jetzt auch nicht belogen![]()
Auch einer Rebellin sag ich mal Gute Nacht. Und den anderen Schichtern genauso.![]()

Keine Sorge, mein BESONDERES Vertrauen genießt sie natürlich noch nicht. Damit warten wir bis Freitag.![]()
Außer das auf den Fotos bin gar nicht ich![]()
Keine Sorge, mein BESONDERES Vertrauen genießt sie natürlich noch nicht. Damit warten wir bis Freitag.![]()
Das Vertrauen wirst du auch brauchen![]()
Passt jetzt vui zum Thema....
Aber mag wer Cocktail Tomaten?
Uii...bist auch so ein Fake wie der Riesenpimmel-Mann vom anderen Thread?![]()
Auch einer Rebellin sag ich mal Gute Nacht. Und den anderen Schichtern genauso.![]()
Pssst, ist mein ZweitaccountUii...bist auch so ein Fake wie der Riesenpimmel-Mann vom anderen Thread?![]()