F
Gast
(Gelöschter Account)
Relax, falls du mich meinst...
Als gebürtiger Steirer hab ich's eigentlich mehr mit den Kärntnern
Als gebürtiger Steirer hab ich's eigentlich mehr mit den Kärntnern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Äh, aber ja! Was dachtest du denn... Will Wein!!!!!Weinen is das, wo man ganz viel Wein trinkt.. oder?![]()
Äh, aber ja! Was dachtest du denn... Will Wein!!!!!
Rioja?Rot oder weiß? Könnte gerade beides anbiete![]()
Rioja?
Ich frag ja nur. Neee Sambrusco mag ich nicht.Ansprüche auch noch... Warum nicht gleich Sambrusco?
Gibt's das für Schwänze auch? Wäre einen Thread wert hier im EF.Erinnert mich spontan an "Gratis Brustvergrößerung durch Handauflegen - mit Geld-zurück-Garantie"
Gibt's das für Schwänze auch? Wäre einen Thread wert hier im EF.
Gibt's sicha genug deppn die sich melden![]()
Bei Translators Hand wäre ich mir da gar nicht so sicher. *lach* Kommt immer noch drauf an, wer die Handauflegerin ist.Schwanzvergrößerung durch Handauflegen hat noch imner funktioniert![]()
Pssssst, das wissen doch manche noch nicht!Schwanzvergrößerung durch Handauflegen hat noch immer funktioniert![]()
Bei Translators Hand wäre ich mir da gar nicht so sicher. *lach* Kommt immer noch drauf an, wer die Handauflegerin ist.
Ich knips mal das Licht aus. N8 zusammen.
Schwanzvergrößerung durch Handauflegen hat noch immer funktioniert![]()
Dir traue ich das aber auch noch zu! Wärst dann nicht im Bereich Gay/TS/TV usw besser aufgehoben?![]()
Bei Translators Hand wäre ich mir da gar nicht so sicher. *lach* Kommt immer noch drauf an, wer die Handauflegerin ist.
Ich knips mal das Licht aus. N8 zusammen.
ja... Geh i. Weißt ja wo du mich findest, wenn ich gebraucht werde.Gehst du schon wieder schlafen![]()
Nur auflegen ist die sogenannte Fernsehstellung - führt zu am Sack kratzen und sonst garnixSchwanzvergrößerung durch Handauflegen hat noch immer funktioniert![]()