- Reaktionen
- 19.203
- Checks
- 1
Na, wird schon noch! Liegt an dir, kommt nur drauf an, was du hier suchst und wie du dich gibst!Stimmt seit paar tagen und habe noch keine freunde hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wird schon noch! Liegt an dir, kommt nur drauf an, was du hier suchst und wie du dich gibst!Stimmt seit paar tagen und habe noch keine freunde hier![]()
Ja so wie überall im leben oderNa, wird schon noch! Liegt an dir, kommt nur drauf an, was du hier suchst und wie du dich gibst!
So schnell schließ ich keine Freundschaften! Aber ich rede freundlich mit dir, das ist doch schonmal was, oder?Ja so wie überall im leben oderwas suchst denn du leicht ? , vielleicht könntest ja meine erste freundin hier sein
![]()
Jaah ist ein anfangSo schnell schließ ich keine Freundschaften! Aber ich rede freundlich mit dir, das ist doch schonmal was, oder?
mal zur bonnie rein schauRuhig heute?

aufzeig...auchHab hunger immer um die zeit![]()
"Euch hier zu sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut."mal zur bonnie rein schau
hi capsi![]()
woll,woll,aber ich geh bald in die heiaHallo betty , gehts dir gut?
knickserl mach und mein Haupt euch entgegen neige..."Euch hier zu sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut."
Schlaf schön liebe betty :/knickserl mach und mein Haupt euch entgegen neige...
wenn du nett bist, wird das schon nochStimmt seit paar tagen und habe noch keine freunde hier![]()